Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ich finde den "Insignia" sehr gelungen. Die Formgebung stimmt, das Heck ist sehr stimmig, der Schiebemechanismus ist genial.....So kommt Opel wieder aus seiner Krise.

Nur dass sie das so nie bauen würden! Schade!:(

Es liegt nicht an der Qualität, sondern einfach "nur" an Image, dass Opel keine Autos verkauft! Alle denken, die Qualität ist schei*e, also dann doch lieber zu VW oder sonstwo hin... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ganz ehrlich: wenn irgend möglich, spar dir den Stress. Am einfachten ist es mit der Bahn. Einfach vom Hbf mit der U 4 (glaube ich) zur Messe. Alles andere kostet einfach zu viele Nerven.

Oder noch einfacherer:
    Aus dem Bahnhof raus und dann links die Straße, einfach dem Pulk folgen.. Sind 5 min. Höchstens!

Also bei Jaguar.de habe ich geguckt, und da kann man nur Broschüren (unter Angabe des Adelstitels, falls vorhanden) bestellen, aber keine Poster.

Die Bildersuche an sich ist ganz nett, aber ich benötige ein Poster für an die Wand, so ganz klassisch, etwas größer,als DIN A4/A3

Hallo!
    Weiß jemand, wo man ein Foto von einem Jaguar (Das Auto, welches ist erstmal egal) her bekommt? habe mal bei ebay etc. geguckt, aber nichts gefunden.
    Wer hat evtl. eins oder weiß, wo man so eins bekommt?

[@mods: Wenn's doch ins Werbeforum oder Suche-Forum kommt: bitte verschieben, war etwas unsicher]

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Solange Menschen überall auf der Welt Garnelen essen wollen, kann die Maut noch so hoch sein und es wird sich nichts ändern.

Ich wollte lediglich anmerken, dass es sich ja scheinbar lohnen muss, Garnelen tausende von Kilometern zu fahren, ansattt sie vor Ort zu verarbeiten!
    Das andere Regionen ihre Garnelen importieren bzw. über weite Strecken transportieren müssen, ist mir durchaus klar!

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    3 gründe mehr warum ich dieses land liebe :D

Genau... "WIR" Deutschen sind da ja viel zu ernst und humorlos. Wo bleibt unsere Lässigkeit, das "Keep Cool", das Laissez-faire ?

Solange man die frischen Garnelen aus der Ostsee nach Polen oder sonstwo in den Osten karren kann, um sie dort zu puhlen. Dann wieder zurückfahren, um am Meer dann "frische" Garnelen verkaufen!
    Solange das möglich ist, kann der Maut noch nicht teuer genug sein!

Andererseits ist es nicht sehr kundenfreundlich, die steigenden Kosten auf seine Kunden umzuwickeln!