Beiträge von robbob

    Handytasche für Nokia N95


    Hallo Leute,


    habe mir vor zwei Wochen ein N95 gekauft. Nachdem ich diverse Internetforen durchstöbert habe, bin ich leider immer noch unschlüssig, welche Handy-Tasche ich mir jetzt kaufen soll.


    Ich möchte eine höherwertige Handytasche kaufen (circa 30 - 40 Euro). Ich sehe in erster Linie drei Taschen:
    - Nokia Tasche CP-191
    - Eixo BiColor Ledertasche Flip Nokia N95
    - Noreve Tradition ledertasche für Nokia N95


    Hat jemand aktuell (!) die verfübgaren Handytaschen verglichen und kann mir sagen, welche Tasche wirklich Sinn macht? Das scheint ja echt zu einer Wissenschaft auszuarten.


    Viele Grüße


    Robbob

    Handytasche für Nokia N95


    Hallo Leute,


    habe mir vor zwei Wochen ein N95 gekauft. Nachdem ich diverse Internetforen durchstöbert habe, bin ich leider immer noch unschlüssig, welche Handy-Tasche ich mir jetzt kaufen soll.


    Ich möchte eine höherwertige Handytasche kaufen (circa 30 - 40 Euro). Ich sehe in erster Linie drei Taschen:
    - Nokia Tasche CP-191
    - Eixo BiColor Ledertasche Flip Nokia N95
    - Noreve Tradition ledertasche für Nokia N95


    Hat jemand aktuell die verfübgaren Handytaschen verglichen und kann mir sagen, welche Tasche wirklich Sinn macht?


    Mein bisheriges Fazit. CP-191 scheint eher unattraktiv zu sein. Eixo gefällt mir gut, sehe aber kaum Kommentare zu der Tasche. Noreve scheint auch interessant zu sein, aber verfärbt sich das Handy jetzt durch die Tasche oder nicht?


    Viele Grüße
    & frohe Weihnachten


    Robbob