und DAS GEHT?per weboberfläche wird mir nur der Wechsel in einen höheren angeboten....wie hast du das gemacht,einfach gemailt???
Beiträge von kkurek
-
-
Zitat
Die Bestätigung sagt genau dieses aus: Tarifwechsel zum 21.02.08 und Löschung der Optionen nach Ablauf von drei Monaten zum 21.04.08.
wie du hast jetzt schon in einen tieferen Tarif gewechselt?oder ist das einer höher?
-
Zitat
Hey ich wollte mich nur mal kurz bedanken bei DaRappa! Super geil das die Gerate jetzt da sind. Schreibe gerade vom iPod Ich habe mir vorhin das Upgrade mit den neuen Programmen gekauft, kann man die 18 Euro da auf Kulanz mit der Gutschrift verrechnen? Ich denke da nur so drüber nach weil wohl alle neuen iPods von Apple direkt mit dem upgrade ausgeliefert werdenund die Händler ihre Alten Geräte halt 20 Euro billiger dann Verkaufen als die Versionen mit dem Upgrade.
ja das hätt ich auch gern gewusst.
-
GEEEIL ALLES IS DAAAA!!DANKEDANKEDANKE!!!
mal ne frage:hab 6 vertragsausführungen bekommen und einen umschlag.
2 sind für mich,2 t-mobile,2 für darappa...frage:wohin schick ich was?
muss ich das an t-mobile selber verschicken?oder 4 stück an dich darappa???
oder nur 2 oder wie?*verwirrt* -
ich kann gegenteiliges berichten.
-
ist es denn nun schlimm wenn man das deckblatt "vergessen" hat bzw ich wusste es halt nicht.
habe es per mail hinterhergeschickt,bin nun etwas beunruhigt! -
Hallo,
mal ne Frage:haben die Handys denn alle Simlock?Meine Eltern wollen die mit ner Eplus-Prepaid Karte
verwenden. -
Habe das "Deckblatt" vergessen (mein Freund und Mitbewohner auch) bzw. nicht genau verstanden was damit denn eigentlich gemeint ist bis ich später hier aus langeweile gelesen habe, dass das der Anhang der Bestätigungsmail ist.
Was nun?
Habe dir schon eine Email geschickt und das als Anhang dazugepackt.
Gibt das denn Probleme?
Ich finde das ist auch etwas was unter "Kritik" gehören könnte:nicht klar ausformuliert im Angebot selbst, was denn nun dieses Deckblatt ist. -
hehe danke:)ich schau mal nach!
guten rutsch!
-
Hi!
suche für meinen vater ein nokiamodell mit intergrierter kamera ,nach möglichkeit ein recht neues.
er hat bereits eine prepaid karte deswegen möchte er nach möglichkeit keinen vertrag,wenn sich jedoch sowas ergibt wie:guthaben lässt sich komplett mit grundgebühr verrechnen wären wir auch nicht abgeneigt:)gebraucht ist auch ok,dann aber mit garantie.
was könnt ihr mir so anbieten:)?
frohe weihnachten an alle:)