ich steig durch das menü auch nich durch.gut wär mal im thread ne auflistung der besten kombis...
Beiträge von kkurek
-
-
DaRappa : hey also ich finde hier in deinem shop nirgendwo was zum im angebot genannten vertrag o2 Ip50 ohne handy single/duo....hab wie doof gesucht..wo soll das stehn??ich finde nur angebote mit diesem tarif für MIT handy.
-
hey gibts denn gar keinen der mir ein angebot machen möchte?
-
Zitat
Kommen Studenten-/Schülerverträge in Frage? T-Mobile Relax 50 Student?
Hier im TT haben wir ein paar T-Mobile Angebote...Ja studenten und schülervertrag ist drin (ich student,bruder schüler)
@jm-mobile:hätte eher interesse an 0-30 euro zuzahlung und komplette grundgebührenerstattung.dann gerne ein weniger wertiges gerät.
-
ich persönlich möchte keinen duovertrag.
weder für mich noch meinen bruder.bruder ist 19 er würde eh keine 2 verträge bekommen und mir ist das risiko zu groß bei 2 verträgen,dass nur einer aktiviert wird,das ist mir bei der t-mobile aktion von darappa nämlich passiert (keine ahnung warum,hab keine schufa einträge) und da musste ich schnell irgendwen finden.
also wenn ihr mir einen solo vertrag für mich und bro anbieten könntet wäre das am optimalsten.
handy:nokia oder sony erricson wäre am besten ,model:was könnt ihr uns denn so anbieten bei einem vertrag? -
ich hab darappa wegen den ipod upgrade eine mail geschickt,hab das gleiche problem.bisher noch keine antwort is aber auch WE.wir warten ma ab..^
-
Hallo!
Ich suche
1. mal ein Angebot für ein Handy (netzbetreiber egal) bei dem ein cooles Handy drin wäre und komplette Verrechnung der Grundgebühren durch Vorauszahlung durch den Händler (für meinen Bruder).
2.ein weiteres Angebot dieser Art mit der Einschränkung dass der Netzbetreiber O2 sein soll. (für mich)würde mich über Angebote freuen
-
ist es noch ratsam das motorola zu bestellen?oder was passiert wenn ich bestelle und du kreigst keine mehr rein???
-
ja klar.aber ich würd ja schon gerne KOSTENFREI wechseln^^und nur darum gehts mir auch.
@darappa:mein bruder hat grad bestellt obwohl grad "im moment nicht lieferbar" als Status vermerkt ist.kriegst du noch ein paar rein?bis ende feb08 is ja noch was zeit..:)oder ist das angebot damit erloschen?
-
also sehe ich das richtig?
1.Es ist möglich nach 3 Monaten von w n w plus auf w n w connect zu wechseln und 84 euro zu sparen?
2.die 35euro standartoption ist nicht mehr voreingestellt sondern die "by call" option dayFlat?Gruß
koko