Beiträge von tapsimaus

Hallo Leute,

wahrscheinlich komme ich jetzt mit einer der dämmlichsten Fragen der Welt, aber ich mache mir etwas Sorgen. Bevor ich nun die Hotline anrufe und die etwas nerve, hier mal eine Frage zum Cost Control von E-Plus. Habe heute den Cost Control aufgerufen um zu sehen welche Gespräche seit der Rechnungsstellung vom 01.03.03 angefallen sind.

Soweit so gut ein Betrag steht zwar da aber ich mache mir eher sorgen um die Länge der anfallenden Gespräche und auch die Anzahl der Calls. Also Lt. Liste wird mir eine seit dem 01.03.03 anfallende Gesprächszeit von sage und Schreibe 666,10 Min. angezeigt. Gestern waren es noch 130,50 Min. Was geht den da ab ??:confused: . Kann das Sein das die evtl. die GPRS Verbindungen mitreinrechnen seit neustem ? Ich meine kosten ja kein Geld solange nichts an Daten transferiert wird aber dennoch komisch ist es schon zumal mein Handy eigentlich am Tagüber 10 Stunden aus ist (Handyverbot am Arbeitsplatz)

Auch witzig finde ich die Tasache das ich im Fall der Nichterreichbarkeit die E-Plus Nr auf eine D2 Nummer umgeleitet habe. Ist ja nichts neues und das so etwas Geld kostet ist mir auch klar nur lt. Cost Control sind sekundengenau um 16:18:04 2 Gespräche auf meine D2 Nummer Gegangen mit Haargenau der gleichen Gesprächszeit von 5 Minuten. Das kann Doch nicht sein ?. Als wer von Euch kann mir evtl. sagen was da nicht stimmt bzw. wie soll ich mich nun verhalten ?

Ach so noch etwas das eigentlich kaum etwas mit der Sache zu tun hat aber wiso schreibt E-Plus das eine RG vom z.B. 01.03.03 erstellt wurde bzw. als letzte Rechnung angeben wird und ich aber erst gut 20 Tage später die Rg bekomme so war es zumindest in den letzten Abrechnungsperioden so.

Als Verträge werden genutzt Time and More 20 auch hier erfolgte seit dem 01.03.03 keine Gesprächsgutschrift ??

Aslo da stimmt doch was nicht.

Gruß und Danke

Hi TT´ler !

Auch wenn es fast nur um das liebe Handy geht, hier mal eine Anfrage: Kennt jemand einen PC Shop oder Onlineversender (egal), wo man sich sein Notebook selbst zusammenstellen kann, also: CD LW, Festplatte, Ram usw.; Das Problem ist nämlich folgendes: Die Laptops, die man so im Laden kaufen kann, sind nicht immer das was man sich wünscht und ausserdem zahlt man da für Dinge die man so eigentlich gar nicht benötigt wie z.B. Betriebssystem (hab eins) oder 20 GB FP (brauche ich auch nicht). Natürlich, soll es auch nicht gerade super schnell sein so ab 1GHZ. Ein Gebrauchtes, will ich mir nicht kaufen da man nicht weis ob es sich lohnt bzw. was schon damit gemacht wurde. Wäre echt nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte wo man solche Wünsche äussern kann und das auch noch zu einen vernünftigen Preis. !

Danke im Vorraus

Tapsimaus

Hallo !

Verkaufe sehr gut erhaltenes Nokia 7650 Multimediahandy mit zubehör. Kaufdatum: September 2002 aufgrund Vertragsverlängerung. Das Multimediahandy schlechthin: MMS, GPRS, HSCSD, Organizer (Outlookähnlich), Videosoftware von T-Mobile, Kamera integriert, Email CLient (mehrere einstellbar) Supergroßer Speicher für: Termine, SMS; EMails, Videos (ca. 15 Sek groß), Fotos usw usw..... über 4000 Farben Display! Das Handy wird in der Original Verpackung verkauft mit Handbuch, CD, Handy, Akku, Ladekabel und Rechnung.Mit dabei ist auch noch eine Samsonite Tasche für das Handy und ein Original Ladekabel von Nokia für das Auto desweiteren ist dabei für den PC ein Irda Empfangsgerät von HAMA zum Abgleich mit MS Outlook und sonstige Konfigurationen. Der Versand erfolgt per Versicherten Paket mit der Deutschen Post AG Portokosten 5,00 Euro.

Lieferung per Vorrauskasse oder per NN (allerdings mit 15 Prozent anzahlung)

Der Preis beträgt VHB: 400 Euro incl. Porto und Verpackung
    Mail per: PN oder mz@umts-report.com

Gruß Tapsimaus

Habe mir nochmals die Bilder angeschaut, es scheint so wie es aussieht kein Fake zu sein. Wenn man mal auf das Display schaut, kann man gut sehen das eine Person darin gespiegelt wird und dies sogar bis auf
    Gehäuse. Auch der Lichteinfall, ist durchgängig und nicht unterbrochen.

Besonders das !! Bild Windows Media Player !!

EDIT: Zitat entfernt, bitte keine Monster-Zitate. Danke :). SG

Also auf das Video bin auch mal gespannt !!!

Aber mal ne andere Frage, woher hat er das Gerät ??. Das es Geräte gibt in anderen Ländern, die sich mit den bei uns erhältlichen Handys unterscheiden, ist ja kein Geheimniss. Mich interessiert nur mal ob es ein in Deutschland erhältliches Gerät ist oder eines aus dem Ausland. Und wenn es aus Deutschland kommt, woher ?

Tapsimaus

Hi Leute !

Also so langsam glaube ich die von Quam wissen nicht was Sie tun:D Heute habe ich die Rechnung August / September erhalten. Nicht das es was besonderes ist (obwohl:rolleyes: ), aber der Hammer:
    Erstens, keinerlei Bonus mehr, habe 15 Freiminuten jeden Monat bzw. er steht auf der Rechnung wurde aber nicht berücksichtigt.

Zweitens: SMS wurden berechnet, ich habe mit 100 %iger Sicherheit keine Versendet.

Drittens:Roaming wurde berechnet (war seit 8 Monaten nicht mehr im Ausland.

Viertens und jetz kommt der Hammer: Ich habe 2 Rechnungen bekommen eine mit all den Fehlern und dem Gesamtbetrag von 58.13 Euro und eine Rechnung mit den gleichen Kundendaten und so, allerdings wird mir da der Betrag voll auf mein Konto überwiesen anstatt abgebucht. Freue mich ja falls Quam dies wirklich macht:D .

Tapsimaus

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    und haben letztens erst noch rumgetönt das E+ und Mobilcom unter Druck geraten würden bzw. sind. Und dann erst die neue Werbekampagne mit dem Franz :)

Das mit dem rumgetönt, erst mal vor eigener Haustüre kehren. Aber O² hat mittlerweile einen sehr hohen bekanntheitsgrad und gerade mit der Werbefigur, Franz Beckenbauer, zeugt davon das O² sehr seriös und überdacht derzeit auf Kundenfang ist

Tapsimaus

Hallo !

Ich würde mich mal dafür interessieren, wo Du diese Information her hast ? zumindest aus welcher Branche oder gar von einem Mitarbeiter bei O² ?

Mag sein das es momentan keinem Netzbetreiber oder Provider sehr gut geht aber derzeit schwirren ja so allerhand Gerüchte im Netz umher. Man kann fast glauben, dass man dadurch so eine Art Werbung betreibt. Wie sagt man so schön, solange man über einen oder etwas spricht ist man interessant:top:

Gruß Tapsimaus

Selbst wenn T-Mobile Dir den Brief zusendet, verstösst Quam nicht gegen gesetzliche Bestimmungen. Den die Adresse ist ja nicht unbedingt geheim, nur wenn T-Mobile Daten erhält die Du als Quamnutzer bei Quam hinterlassen hast z.B. Kontonummer, Rufnummern die Du angewählt hast oder sonstige vorlieben hattest, dann denke ich kann man dagegen vorgehen. Wir können doch froh sein das wir überhaupt noch etwas bekommen von Quam direkt oder nicht, hauptsache wir werden aufgeklärt von denen.

Aber mal noch was anders was evtl. mit Deinen befürchtungen zu tun hat: Ich habe ja auch einen Vertrag, den ich auch aktiv nutze. Es ist im übrigen mein erster Mobilfunkvertrag den ich selber abgeschlossen habe (alle anderen liefen auf die Frau:D ). Wie läuft das eigentlich ab mit der sogenannten Schufa oder sonstige Wirtschaftsauskünften ? Quam hatte ja wo ich den Vertrag abgeschlossen habe meine Daten überprüft und als OK befunden. Sollte ich also zu T-Mobile wechseln, was ich ja nun machen werde oder möchte, wie sieht es da aus, wenn jetzt T-Mobile sagt: NEIN aus welchen Gründen auch immer. Bekommt T-Mobile diesbezüglich, ob es nun von denen Dementiert wird oder nicht, auch solche Daten von Quam ??

Das würde mich mal interessieren, denn ich habe keine Lust nochmals alle Daten zusammenzutragen bzw. meine Selbsauskunft selber zu bereinigen.