Videos wohl in WQVGA @ 30 fps. GSM Arena
Dies sollte beim W995 400x240 Pixeln entsprechen.
Beiträge von daJ
-
-
Hikaru sieht spitze und sehr edel aus. Ist auf alle Fälle das am Besten ausgestattete Feature-Phone von S///, wenn es rauskommt.
Hoffe nur, dass sich die kleinen Tasten auf der Oberseite gut bedienen lassen. Sehr vertrauenserweckend sehen die nämlich nicht aus. -
Hier gibt es TrackID zum kostenlosen Download.
-
Samsung ist auch meiner Meinung nach immer mehr im Kommen... allerdings nur was den High-End-Bereich angeht. Im Midrange hat Samsung so gut wie nichts Neues zu bieten. Und da viele Menschen kein Telefon mit Touchscreen und 8 MP-Kamera gebrauchen können, seh ich mit dieser Strategie ein wenig schwarz.
Nokia und S/// bieten in diesem Segment auf jeden Fall viel mehr (in der Breite) als Samsung. -
Wenn man sich die Neuankündigungen (bisher!.... der MWC steht ja noch bevor) anschaut, dann zielt S/// meiner Meinung nach eindeutig auf den sogenannten 08/15-User ab. Kein erweiterbares OS, gute bewährte Technik in neuem Gehäuse, altbewährter SE-Stil mit guter Bedienbarkeit und intuitivem Layout.
Denke ganz persönlich dass S/// mit diesen heute vorgestellen Produkten die allgemeine Markt-Nachfrage treffen wird.
Für Freaks wie wir es hier im TT sind, sind solche Modelle natürlich nicht die große Offenbarung. Aber ich setzte meine Hoffnung immer noch auf den 15.2. Wer weiß, was da noch kommt... -
Hm, denke mal, hochwertig war falsch ausgedrückt... Die Wertigkeit zu beurteilen ist sicherlich erst möglich, wenn man es in der Hand hält.
Aber was ich meine ist, dass ich finde, dass das Gesamtbild vom C903 irgendwie besser aufeinander abgestimmt wirkt, als das des C905. Vor allem die Kamera-Abdeckung hat es mir ja angetan... :top: -
Also soooooo schlimm find ich es jetzt nicht - besonders in Schwarz gefällt es mir eigentlich ziemlich gut. Und ich finde es sieht hochwertiger aus als ein C905.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei mir geht der Link.Bei mir leider auch nicht... Error 404...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das C901 hat Xenon-Blitz, das C902 aber nicht?
Das kann doch kein Kunde nachvollziehen!In der Tat etwas verwirrend. Finde es aber schön, denn es hat ja Xenon UND Video-Light.
-
HSDPA = High Speed Downlink Packet Access; Aufbau sehr schneller Datenverbindungen im UMTS-Netz ist möglich
HSUPA = High Speed Uplink Packet Access; höhere Datenverbindungen für den Uplink sind möglich (bis zu 5,8 MBit/s)
So unterschiedlich sind die beiden Geräte auch nicht. Was man vllt. noch anführen kann, ist, dass das W705 noch eine Fotoleuchte besitzt und über WLAN verfügt.
Edit: Zu langsam... :p
-
W705 hat kein aGPS. Nur die Vodafone-Version (W715) hat GPS integriert.