Beiträge von daJ
-
-
Oh, ok! Dann bekommen also nicht einmal die Highend-Feature-Phones ne bessere Videoauflösung für die Aufnahme spendiert.... schade!
-
Steht dort schon vorher ein Geburtstag drin? Wenn ja, den mal löschen und neu eingeben.
-
Müsste eigentlich gehen. Nach dem Eingeben des Geburtstages sollte die Abfrage kommen, ob der Geburtstag in den Kalender eingetragen werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Das w995 nimmt wohl doch nur 320x240 auflösungen auf, auf areamobile steht es in den technichen daten.
In solchen Dingen würde ich AM da nicht immer Glauben schenken... -
Ach Filippa, komm doch nach Deutschland! Ich würde dich kaufen...
-
1. Standardmäßig ist das bei SE nicht vorgesehen. Ich weiß allerdings nicht, ob es da irgendwelche Java-Progs gibt, die das können.
2. Das Display wird bei SE im Standby komplett dunkel (ohne Screensaver). Die Uhrzeit und verpasste Anrufe lassen sich durch einen Druck auf die Lautstärketasten abrufen.
3. Nein.
4. Das liegt daran, dass das ein Flash-Menü ist. Diese sind mit speziellen Effekten (so auch der Vibration im Hauptmenü) unterlegt. Der Vibrationseffekt lässt sich imho nicht seperat für das Menü abschalten.
-
-
Denke mal, das bezieht sich darauf, dass es auch wärmeempfindliche Touches gibt... hab das mal bei nem U900 Soul gesehen... mit nem Stift oder sonstigem Gegenstand konnte man da das Touchpad nicht bedienen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Interessant wird sein ob die 15mm an der dicksten Stelle oder an der dünnsten Stelle gemeint sind.
Hm, laut dieses Bildes würde ich mal die Vermutung aufstellen, dass die 15 mm sich nicht auf die dickste Stelle beziehen, da das C905 (im dünneren Bereich) ja 18 mm misst.