-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
das erste se handy seit jahren das mich hinter dem ofen hervor gelockt hätte.
Genauer gesagt SONY Handy.... Aber sieht in der Tat sehr edel aus. Was ist denn das für ein OS, was dort auf den Bildern zu sehen ist? Oder ist das auch nur ein OS-Konzept?
-
Hm, ich weiß nicht, inwieweit man da auf die Angaben der Händler vertrauen kann. Laut SE kommt es am 08.06. in DE.
-
Hi, das mit dem Durchschimmern der Tastaturbeleuchtung ist bei mir genauso. Witzig find ich jedoch, dass bei meinem Akkudeckel der Spalt auf der linken Seite größer ist. Rechts liegt der Deckel relativ plan auf dem Gehäuse auf, aber links kann ich, wie du beschrieben hattest, den Akkudeckel mit einem Fingernagel öffnen.
Was mir noch negativ aufgefallen ist: An der Stelle, wo man den Akkudeckel öffnen soll (also wo die Kerbe ist), ist bei meiner Akkuabdeckung schon jede Menge Farbe abgeplatzt. Sicherlich rührt das ja daher, dass diese Stelle sehr häufig mit dem Fingernagel in Kontakt kommt, jedoch hätte man dies bei der Konzeption der Akkuabdeckung mMn bereits berücksichtigen müssen. Sieht jedenfalls mittlerweile etwas unschön aus.
-
Ich wüsste nicht, unter welchem Punkt es beim C902 sein soll...
Hab es aber jetzt beim T650i auch gefunden: Menü > Einstellungen > Verbindungen > Datenübertragung > Bevorzugter Dienst > Nur GSM.
Den Menüpunkt Datenübertragung scheint es aber in der A200 nicht mehr zu geben...
Edit: Ok, dann ist es also eine Netzbetreiber-Angelegenheit...
-
Zitat
Original geschrieben von yakm
Btw wurde das Release-Date um eine Woche verschoben, allerdings nicht nach hinten, es soll nun schon am 18. Mai erscheinen (ich bin mir 100pro sicher, daß da vorher 25.5. stand).
Zitat
Original geschrieben von daJ
C901 soll erst am 25.05. releast werden
Dies dürfte es bestätigen, dass es nach vorne verschoben wurde.
-
Viel Gutes hört man über das W508 bei GSMArena.
-
Ich denke mal, da muss man ein wenig abwägen. Dieser Xonio-Test richtet sich eben nach Standards von 2008. Natürlich sind da die Erwartungen andere, als bei einem K750i, welches 2005 (?) auf den Markt kam.
Die Kameraqualität des C902 ist unbestritten nicht das Maß aller Dinge, was 5-Megapixler angeht, aber mit Sicherheit auch nicht schlecht. Der Wechsel von K750i auf C902 wäre meiner Ansicht nach sicherlich in keinster Hinsicht ein Rückschritt, was die Technik angeht. In Folge von FW-Updates wurde die Kamera des C902 auch punktuell verbessert. Ob einem die Bilder nun subjektiv gefallen oder nicht, das bleibt jedoch immer noch jedem selbst überlassen.
-
Also ich hatte vor meinem C902 das T650i, welches mMn eine ähnliche Tastatur wie das K850i aufweist. Und ich konnte mit meinem T650i deutlich schneller und komfortabler SMS tippen, als mit dem C902 jetzt, da die Tasten zu dicht zusammen liegen (und dabei hab ich gar nicht so'ne Wurstfinger ) und auch ziemlich rutschig sind, aufgrund der Lackierung. Das Einzige, was mich am K850i tierisch nerven würde, wäre das Nav-Pad, welches mitten in die Tastatur eingelassen ist und mangels Bestätigungsknopf in der Mitte absolut gewöhnungsbedürftig sein dürfte.
Von der Gerätegröße her hat das C902 jedoch klar seine Vorteile... verschwindet quasi in der Hosentasche, während das K850i deutliche Beulen "produziert".
Anhand deiner Anforderungen würde ich jedoch dennoch eher zum K850i tendieren, da dieses, wie bereits erwähnt, Xenon-Blitz bietet und robuster scheint, als ein 11mm dickes C902.
-
Hallo,
den Flugmodus muss man immer umständlich über Aus- und Einschalten aktivieren.
Über eine Möglichkeit, das Handy automatisch auszuschalten, habe ich bislang noch nichts gehört.
Achtung Ironie: Aber da würde sich ein C902 empfehlen. Meines schaltet sich in unregelmäßigen Abständen von selbst aus...
-