-
Zitat
Original geschrieben von elLobo
Mein Wunsch K oder T Gerät sollte in etwa die gleichen Specs haben wie das gerade vorgestellte W760i... dann wäre ich schon glücklich...
Oh ja, das wär was. Hab noch ein K550i und will auf jeden Fall bei SE bleiben, weil die einfach super Gimmicks in ihre Handies packen. Kann mich aber bisher mit keinem der neuen/neueren Geräte der K-Reihe bzw dem T650i so recht anfreunden.
An sich wäre eine Mischung aus T650i (Design) und K850i (Ausstattung) schon was Tolles, aber die Sensortasten können sie mal getrost weglassen!
Bin ja auch gespannt, ob der angekündigte Cyber-shot Slider tatsächlich erscheinen wird. Aber wenn er eine ähnliche Ausstattung wie das W760i haben sollte, isses meiner ! ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Fungieren die Tasten auf der Klappe nur zur Steuerung des MP3-Players oder kann man damit auch durchs Menü navigieren?
-
SAR-Wert ist ja alles schön und gut. Aber findet man irgendwo auch Auflistungen über das Abstrahlverhalten von Telefonen?
-
Also bei meinem K550i ist der untere Pin von Natur aus auch schon krumm. Scheint also eher baubedingt zu sein.
-
Also wenn hier schon das T650i mitdiskutiert wird, dann bring ich mal das K550i ins Gespräch. Zwar schon bissl älter als K770i, aber von der Größe her fast gleich (sogar noch etwas kleiner) und die 2-MP-Referenz!
Und das Ganze für ca. 130 Euro ohne Vertrag. Also preis-leistungs-technisch unschlagbar!
-
Cyber-shot slider für 2008?
Na das hört sich doch mal gut an. Wird aber auch Zeit, auf Dauer wird das Barrendesign ein wenig eintönig.
Generell finde ich, das SE eine gute Kategorisierung in Einsteiger-, Midrange- und Highendphones vornimmt. Klar, so ein echtes All-in-One-Gerät wie das N95 hat man nicht im Sortiment, aber dafür sind die Telefone meist auf eine Sparte wie Kamera oder Musik spezialisiert und auf ihrem Gebiet dann klasse.
Das einzig Nervige an vielen SE-Handies ist die QCIF-Videoauflösung. Da befindet man sich im Gegensatz zu Nokia und Samsung noch im Urschleim. Und dass man einem designierten Flagschiff wie dem K850i auch nur ne QVGA-Videoauflösung spendiert hat, ist mir ein Rätsel!
Also, lieber immer mehr Videopixel, als Fotopixel!!!
Gruß
daJ