Gefällt mir auch am Besten. Vor allem, wenn ich das C902 daneben sehe: Größeres Display, aGPS, kleiner in Länge und Breite. Und dass es "nur" 3,2 MP Cyber-shot hat, muss ja nicht viel heißen, wie man seit dem K850i weiß...
Beiträge von daJ
-
-
Hm, hatte mir unter "Compact Touch" irgendwie was Anderes vorgestellt... Eher so etwas Richtung iPhone, nur viel kompakter.
-
SE-Seite zum X1: KLICK
-
Tatsächlich!!!
Herrje: SE goes Windows Mobile.... :flop:
-
Würde mal auf Xenon tippen, denn sonst hat SE bei Cyber-shot ja eigentlich immer 2 LEDs, oder?!
-
Wirklich schick. Ein schlankes Cybershot 5 MP-Candybar. Genau darauf hab ich gewartet... Mal sehen, was die sonstigen Specs so sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von ezekiel
Naja sorry, hätt vielleicht mehr den Anspruch auf die Tasten betonen sollen.Da ich ja als Basis das k750i genommen hab, welche Tasten (Ausgenommen Soft-Keys und Joystick) als sehr gut befinde.
Nach kurzer Eingewöhnungszeit kommt man mit den Tasten des T650i bestens zurecht. Sieht schlimmer aus, als es ist.
-
Zitat
Wie kann ich eigentlich UMTS ausschalten? Mein Akku ist nach 3-4 Tagen recht schnell leer.
Einstellungen > Verbindungen > Mobilfunknetze > GSM/UMTS-Netze > Nur GSM
-
Zitat
Original geschrieben von paba92
Hey,ich denke, dass das die Activity-Menü-Taste ist... :confused: ist die einzige Möglichkeit, oder etwa nicht? Mein Fall ist es auf jeden Fall nicht,... die Tasten sehen voll hässlich aus :flop: wie so ein Taschenrechner
gruß
patrckAh ja, da könntest du Recht haben, das macht Sinn. Und zum Tastatur-Layout:
Das passt irgendwie nicht zum Gesamtbild des Folders, da er ja insgesamt eine ziemlich rechteckige Form aufweist. Schade, dass es SE mit den ausgefallenen Tastaturen in letzter Zeit ein bissl übertreibt... :flop: -
Was ist denn das für eine Taste unter der grünen Hörertaste? Sieht aus wie Zurück-Button, aber ich dachte, seit SE diese grün/rot-Hörertaste-Philosophie verfolgt, ist die Zurück-Taste verschwunden... ?!