Also, ich finde, die G-Reihe ist (das X1 mal außen vor) das Innovativste von SE überhaupt bei dieser Ankündigung. Candybar mit herkömmlicher Tastatur und TS dazu. Bieten noch nicht viele Hersteller...
Beiträge von daJ
-
-
Zitat
The G700 also has dedicated keys for messaging, notes and a key lock on the side of the phone.
Hört sich unkonventionell, aber interessant an.
PS: Dank an Meilow für die übersichtliche Darstellung der angekündigten Geräte. :top:
-
Also, ich glaube, wenn man das Teil so tief in den Sand eingräbt, wie auf dem 2. Bild, dann kann man erstmal ne Weile den Fastport frei pusten
-
Ich finde, das Teil sieht schon schick aus. Von den Specs her aber eher unspektakulär. Geht aber wohl eher Richtung Fashion/Design...
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Das meinte meilow wohl.Beim 702 Platz genutzt für GPS beim 902 für 5 MP.
Naja, in Anbetracht, dass es 5 mm dünner ist als das C702...
-
Vermisse noch den Lichtsensor. Gibts den noch?
-
Ich finde, es hat auf der Vorderseite schon irgendwo etwas vom K610i und auf der Rückseite sieht es dem K550i ähnlich. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vermutlich ein Tribut an die geringe Gerätegröße.Ist dann aber komisch, dass trotzdem eine 5 MP Platz gefunden hat, im Gegensatz zum C702...
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Sehe ich das richtig das 702 hat gps und das 902 nicht?Das siehst du richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von HisAirness
und wozu hat ein touchscreen-handy eigentlich einenn 4 wege nav key?da bin ich mal auf die bedienung gespannt...
Sagt mir, wenn ich mich täusche, aber könnte der 4-Wege-Navkey nicht als virtuelle Maus fungieren?!