Weitere Bilder zu neuen Samsung-Telefonen.
Beiträge von daJ
-
-
Hat was von nem Nokia Communicator, das Teil. Dachte, LG kupfert sonst nur von Samsung ab.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Selten so etwas unnützes gesehen. Ein (großes) Display hätte es auch getan bzw. wäre deutlich sinnvoller.Genau DAS hab ich mir auch gedacht, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. Und dann ZUSÄTZLICH noch einen Slider einzusetzen, also da hätte es eine Komplett-TS-Lösung a la Viewty oder Prada eher getan!
-
Samsung bleibt zwar stur bei seinem Einsatz von Slidern, aber immerhin kommen nun hochwertige Materialien zum Vorschein. Aber ist natürlich schon ein ganz schöner Klotz, das Ding. War aber bei optischem Zoom auch nicht anders zu erwarten.
-
Vom Design her ist es ein sehr gelungenes Teil, wie ich finde. Aber ich glaube, dass Samsung mit diesem Nav-Touchkonzept ziemlich auf die Nase fallen wird. Gab ja schon beim U700 nicht gerade wenige, die sich über die berührungsempfindlichen Tasten aufgeregt haben. Eigentlich schade, denn technisch hat das (mutmaßliche) U900 doch Einiges drauf.
EDIT: Sind die Softkeys und die Rufannahme/Auflegen-Tasten eigentlich mechanisch oder auch berührungsempfindlich?
-
Zitat
Original geschrieben von magnum
Es istgekommen wie ich es befürchtet habe, das K850/w910 ist und bleiben die Top Handys in ihren Reihen und werden auch bis Herbst nicht angetastet. Was mich ärgert warum die G serie ohne gps? Das hätte sich zu einer wirklichen Top Reihe entwickeln können, so absolut uninteressant. Das X1 ist eindeutig zu groß, sonst interessant!Wieso? SE hat doch fürs K850 das C902 als Nachfolger und fürs W910 das W980. Die bieten doch beide Verbesserungen zu den jeweiligen Vorgängern.
-
Find auch nicht, dass es sonderlich dick ist. Vor allem, wenn man die bisher erschienen SE-Clamshells dagegen sieht. Da ist es ja fast schon wieder "ultra slim"
-
Zitat
Original geschrieben von x34
schon klar. dann halt gerne dicker, aber wo bleibt er denn??Vorerst wohl in Korea...
-
Zitat
Original geschrieben von x34
ABER: wo bleibt der optische zoom!??? :eek:Der wird bei 10,5 mm Gehäusetiefe schwierig...
-
Also ein Verschreiber ist auf jeden Fall drin: Das W890 ist ja der Barren-Nachfolger des W880. Kleiner Zahlendreher!
Und ernsthaft: 649 Euro UVP kann ich mir net vorstellen. Das wär ja völlig überzogen!