Also Rachael sieht optisch echt spitze aus. Das OS läuft sehr flüssig in dem Video. Das könnte ein echter Knaller von SE werden!
Beiträge von daJ
-
-
Oder die Schwester vom W705, das G705. Hat zusätzlich zum W705 noch GPS an Bord. Ansonsten, wie das W705... 2,4 " Screen, 3,2 MP (ohne AF), WLAN ...
-
Denk mal, da ist wieder das Problem, dass der Zähler ja keine angefangenen Minuten als Ganze zählt...
Schätz mal, dass eine Freiminute ja auch dann verbraucht ist, wenn man nur 10 Sekunden telefoniert hat... Oder bietet O2 da eine kundenfreundliche Taktung?! -
Bao
Gerücht um ein neues SE-Clamshell:
Quelle: esato
Meiner Meinung nach nicht gerade eine Offenbarung, was das Design angeht.
-
Also in diesem Preissegment ist das K770i schon das Beste, was man bekommen kann. Eigentlich sind fast alle anderen Geräte für diesen Preis deutlich älter oder vom Funktionsumfang her klar schlechter.
-
Schau dich mal ein wenig in diesem Thread um: Langzeit-Erfahrungen W580i u.a.
Vielleicht auch mal hier reinschauen: KlickStandby-Uhr, die permanent angezeigt wird, hat es nicht. Mit Knopfdruck auf die Lauter/Leiser-Taste wird einer Uhr angezeigt.
-
Kann dir da wärmstens den von AreaMobile ans Herz legen. Da kommt das W995 für ein Feature-Phone wirklich sehr gut weg. :top:
-
Baum heißt, dass das Profil 'Draußen' aktiviert ist (jedenfalls heißt es standardmäßig so).
Zu ändern ist das unter Menü > Einstellungen > Profile ... -
Nachdem ich ja lange Zeit über mein ständig abstürzendes C902 meckern musste... unter der genannten R3EA038 (gibt es im Moment glaub ich nur für die ADRIATIC-Modelle) läuft es absolut stabil. Seit dem Update kein einziger Absturz mehr... toi toi toi!
-
K900i wird es nie geben, da die K-Serie jetzt als C-Serie weiterläuft. Und da wäre am ehesten das C905 der Nachfolger der K800i-Reihe.