-
Hallo Ihr,
ich habe mir heute mal den TomTom Navigator 6.02 auf mein Nokia E51 geladen. Die Installation hat soweit auch geklappt.
Wenn ich jetzt jedoch das Progamm starte, erscheint nur der Startbildschirm mit einer sich drehenden Weltkugel. Das wird auf Dauer langweilig und führt mich auch nicht ans Ziel...
Kennt jemand von Euch das Problem? Wisst ihr, was man machen kann?
Gruß
feixxx
-
In Hamburg gibts zwar auch ne Menge an offener WLAN-Netze, aber auch das ist in der Bahn nicht praktikabel. Auch das manuelle Aufrufen der Seiten ist mir zu aufwendig, denn ich stehe ja unter der Dusche .
Was allerdings ein super Tipp ist: AvantGo
Das kommt dem schon sehr nahe, was ich suche, auf jeden Fall werde ich damit jetzt erstmal arbeiten. Vielen Dank, Cimba! :top:
-
Nicht ganz egal, denn zu Hause über mein WLAN, wo ich die Daten auf mein Handy laden will, kostet es mich nichts. Selbst wenn ich in der U-Bahn Internetzugang hätte, würde es mich dort die Volumengebühren kosten - und es wäre überdies viiiieeel langsamer. Daher macht ein Offline-Browser durchaus Sinn!
-
Hi Cimba,
ich kann Dir nur sagen, dass ich mit meinem E51 das gleiche Problem und bislang noch keine Lösung gefunden habe...
Gruß
feixxx
-
Offline-Browser für Symbian
Moin, moin!
Bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines E51 und neu hier im Forum.
Ich habe folgenden Plan: Ich möchte morgens, bevor ich unter die Dusche springe, mein Telefon beauftragen, über mein WLAN-Netz eine komplette Nachrichtenseite aus dem Netz zu laden (z.B. mobil.spiegel.de), um diese dann später auf der Bahnfahrt zur Arbeit offline lesen zu können.
Kennt jemand von Euch ein Programm für Symbian, das das leisten könnte? Meine Suche im Netz und hier im Forum blieb leider erfolglos...
Viele Grüße
feixxx
-
Moin zusammen,
habe das E51 neu und bin ein absoluter Neueinsteiger, was das Surfen im Internet per Handy angeht. Daher zwei Rookie-Fragen, die mir gleich zu Beginn aufgefallen sind:
- Ist es möglich, mit dem Handy Dateien aus dem Internet zu laden?
- Ist es möglich, Videos wie z.B. bei MyVideo oder Youtube anzusehen?
Bislang hat beides noch nicht bei mir geklappt, bekomme immer die Meldung "Nicht unterstützt"...
Viele Grüße
feixxx