-
Zitat
Die Sache formaljuristisch zu betrachten ist in dem Fall doch überflüssig, da niemand ernsthaft auf die Idee kommen würde wegen der Kostenerstattung einen Prozess anzustrengen.
Genau so ist es. Zudem ist mal sehr fraglich, worauf du deinen Anspruch begründen willst (bei Dienstvertrag hab ich mich vor Lachen fast geschüttelt)
Zitat
Hier wäre doch wieder die Frage der Beweisbarkeit ob und wie schon ein fester Termin tatsächlich vereinbart wurde oder ob es erstmal ein unverbindliches Gespräch gab und die Firma erst mit der schriftlichen Terminbestätigung tatsächlich eine feste Zusage geben wollte. Wenn vereinbart war, dass es eine schriftliche Bestätigung gibt und man sich vor Erhalt dieser Bestätigung schon Tickets holt, dann schaut man eben ggf. in die Röhre.
Da hat einer im Studium aufgepasst - man stellt auf die Willenserklärung ab
-
Nunja, "Peaunuts" sind das nicht, aber mangels einer hohen Geldsumme rechtlich nicht interessant.
Ich würde wirklich erstmal alle Möglichkeiten ausschöpfen, bevor man zur Polizei rennt.
-
Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für eure Mühen. Aber die Hotline hat mich erwischt und mir ein super Angebot gemacht:
GG 25,50 Euro
200 Frei SMS p.M.
und das Orbit 2 für 0 Euro.
Thread kann geschlossen werden,
ich bedanke mich nochmals bei allen!
MFG
Markus
-
Also ich nutze den 701er jetzt seit knapp 2 Monaten und bin absolut zufrieden...100 Euro mehr für das größere Display und ein fehlerhaftes Windows auszugeben rechtfertigt nicht die Preis-Leistungs-Relation.
Vor allem mobiles Internet ist beim EEE unübertroffen.
-
*push*
Hab wieder PN´s geschickt und erwarte nun das beste Angebot.
Gerätepreis sollte aber deutlich unter dem von O2 direkt liegen.
-
Sorry, für die Anfragen wars noch 10 Tage zu früh.
Aber zu den Konditionen:
Der O2 Shop bietet VVL an, bei denen man automatisch in den Genion L Aktion eingestuft wird, womit ich 10 Euro GG im Monat sparen würde. Handys werden zu Konditionen wie bei Neuvertragsabschluss angeboten.
Jetzt frage ich mich nur, warum oben steht, dass das angeblich nicht möglich sein soll...
MFG
Flugente86
-
Hallo, hab PN´s geschickt.
Gruß,
Markus
-
Hallo, erstmal vielen Dank für Eure Antworten, nur leider werde ich ohne Grundgebührreduzierung nicht verlängern...
-
-
achja, das ist einer der alten Verträge
Mein Umsatz beträgt monatlich zwischen 50 und 80 Euro.