Geduldet euch doch alle ein wenig - die Preise werden fallen, die Wartezeiten werden kürzer.
Beiträge von Flugente86
-
-
Gunnar, bist du im Thread verrutscht :p ?
-
Danke für deine Antwort - dann rufe ich demnächst mal bei O2 an...
Mal schauen, ob das klappt, bin erst seit kurzem in dem Selbstständigen - Tarif. Das Handy kommt noch aus meiner "normalen" Zeit.
-
Hallo,
hat hier jemand bereits Erfahrungen mit dem Handyaustauschservice (angeblich innerhalb von 48 Stunden) von o2 für Selbsständige?
Ich habe damals bei E-Plus äußerst positive Erfahrungen gemacht und wollte mal fragen, ob jemand mit einem Tarif für Selbsständige bereits Erfahrungen gesammelt hat, ob das vom Handy / Tarif / Sonstigem abhängig ist!
Mit besten Grüßen,
Flugente
-
Hat sich erledigt, danke. Ein besseres Angebot als o2 selbst findet sich leider nicht.
-
Keine Antwort?
-
Hallo Frank,
du hast PN
-
Hallo,
ich suche mal wieder eine VVL für O2.
Der aktuelle Tarif ist wie folgt:
Genion L mit Handy, Internetpack M, 150 Frei SMS, 15 % Rabatt
= 36,00 Euro Brutto
Auf ein neues Handy kann ich (je nach Angebot) verzichten.
Entweder sollte die GG erheblich runtergehen, oder evtl. eine Umstellung auf O2o erfolgen. In jedem Fall soll das Internetpack M durch ein Internetpack L ersetzt werden!
Ich kann sowohl Selbstständigennachweis, als auch Studentennachweis erbringen.
Name, Nummer etc. auf Anfrage!
Besten Dank im Voraus!
-
1. kA.
2. kA.
3. Ja.
4. Ja. Einfach das entsprechende Widget auf den Homescreen legen und draufdrücken. -
Hallo,
ich suche das Nokia 6700, Farbe am liebsten schwarz, aber nebensächlich. (Solange nicht pink...)
Zustand: Neu.
Preis: bis 150 Euro
Rechnung: wenn vorhanden