Beiträge von Flugente86

Danke für das folgende Angebot:

Zwei Fragen habe ich nur:

- kann man die Anschlussgebühr erstattet bekommen?
    - handelt es sich um einen oder zwei Verträge? Und wenn um 2 Verträge: Erhält man auch zwei Simkarten?

Besten Dank und beste Grüße

Danke für den Tipp!
    Aber den Vertrag bekommt man einzeln mit Auszahlung für rein rechnerisch schon 0,00 € , das Tablet für 299,00 € bei Saturn, Media Markt etc.
    Da ich nicht finanzieren muss (dafür ist dein Tipp aber sehr gut!), fällt das leider raus, da E-Plus hier in der Gegend leider ein Graus ist.

Hallo,

ich suche ein Nexus 7 32 GB mit 3G oder ein Nexus 7 mit 16 GB oder 32 GB

Dazu darf es gerne sein:

Eine Datenflat: Volumen & Netz egal.

oder

Ein Vertrag zum telefonieren, möglichst niedrige Grundgebühr, gerne mit Inklusivminuten, muss aber nicht.

Metro / Fegro / Nachweis der Selbstständigkeit vorhanden, aber bitte trotzdem brutto Preise angeben und gerne auch Tarife ohne diese Rabatte.

Ich freue mich auf Angebote! :D

Also nachdem ich das heute durchgeführt habe:

Mit dem nackten Gerät (ohne alles!) hingehen, Kopie der Rechnung mitnehmen, Tauschgerät mitnehmen und dann auf einen Anruf warten, dass das Gerät repariert wieder da ist.

Sehr unkompliziert. Das Tauschgerät an sich reicht zum telefonieren, allerdings leider keine Synchro der Kontakte per Google möglich. Die Shops bieten eine Synchro von altem zu neuem Gerät an, sofern dies natürlich aufgrund des Defektes möglich ist. Gerät ist ein Samsung U700.

Kostenpunkt für Selbstständige: 0,00 €.

Also das geht laut der Hotline und der Homepage.

Im Laden das kaputte Handy abgeben, Tauschgerät mitnehmen, auf das reparierte Handy warten, Tauschgerät gegen repariertes Handy und fertig.

Ist zwar an sich nicht unbedingt besser als der Tausch an der Haustür - allerdings muss man nicht auf jemanden warten...(kann ja nicht jeder zeitlich betrachtet.)