Gerne möchte ich dir den Tarif anbieten für aktionsweise 11,99€ monatliche Grundgebühr. Bitte setze dich dazu per PN mit mir in Verbindung. Dann können wir alles weitere besprechen.
Da hänge ich mich dran!
Bitte per PN, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerne möchte ich dir den Tarif anbieten für aktionsweise 11,99€ monatliche Grundgebühr. Bitte setze dich dazu per PN mit mir in Verbindung. Dann können wir alles weitere besprechen.
Da hänge ich mich dran!
Bitte per PN, danke!
Ist das dermaßen uninteressant, dass kein Händler ein Angebot machen möchte?
Guten Tag,
zum Februar (All-in M Prof.) und zum April (All-in L Prof.) läuft die jeweilige Kündigungsfrist aus. Verträge sind noch nicht gekündigt.
Bisherige Konditionen (brutto):
All-in L: GG 39,99 EUR abzgl. 15 EUR Rabatt, zzgl. 5,99 EUR für 22,5 GB Datenvolumen zusätzlich
All-in M: GG 29,99 EUR abzgl. 10 EUR Rabatt
Gesamt: circa 51 EUR brutto.
o2 selbst bietet nur VVL an, die mit mehr Kosten und mehr Leistung verbunden sind.
Benötigt wird jeweils Allnet Flat, circa 4 GB Daten (All-in M) und maximal 10 GB (All-in L).
Kann auch gerne mit Handy sein, muss aber nicht.
Ich freue mich auf Angebote!
Danke für die schnelle Antwort!
Letzte Frage:
Fallen für eine Rufnummernmitnahme innerhalb von Mob Deb (von o2 zu D1) Gebühren an?
Ist eine Rufnummernportierung bei bestehendem Mob Deb Vertrag (o2) möglich? Ggf. Umstellung?
Ist 3x Vertragsverlängerung zu uninteressant oder ist meine Anfrage untergegangen?
Hallo,
ich suche:
VVL Vertrag Mobilcom Debitel Datenflat 5 GB, derzeit bei 4,00 EUR / Monat
VVL Vertrag Mobilcom Debitel, 100 Freiminuten alle Netze, derzeit bei 5,95 EUR / Monat
VVL o2 Blue All-in L professional, derzeit bei 26 EUR / Monat.
Gerne mit keinem, einem, zwei oder drei neuen Geräten, je nachdem was so machbar ist.
Rufnummernmitnahme (außer bei dem Datenvertrag) unbedingt notwendig!
Die monatlichen Preise sollten drunter liegen oder aber bei der Zugabe von Geräten gleich bleiben.
Beste Grüße und ich freue mich auf Rückmeldungen.
*push*
Und Preisupdate:
250 € VHB
Zu verkaufen ist ein neues, originalverpacktes und sogar noch versiegeltes Galaxy Tab 2 7.0, natürlich mit 3G und 16 GB Speicher.
17,78 cm (7 Zoll) PLS-Touchscreen mit 16 Mio. Farben
Android 4.0 Betriebssystem
3,2 Megapixel Kamera und VGA-Frontkamera
16 GB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 32 GB mit microSD Speicherkarte
Lieferumfang: Tablet, Ladeadapter, Datenkabel, Kurzanleitung
Natürlich deutsche Ware OHNE Branding!
Ich glaube viel brauche ich über das Gerät nicht zu erzählen, außer zu betonen, dass es noch original versiegelt ist!
Jetzt zu den Modalitäten:
Der Preis von 260 € ist VHB, aber viel Spielraum ist da nicht mehr - das Gerät kostet bei Amazon noch knappe 300 €
Ich bevorzuge Übergabe im Raum Hamburg. Dort können wir uns gerne an einem neutralen und zentralen Ort treffen (Universität o.ä.) :top:
Da ich das Geld bereits in ein handlicheres Telefon investiert habe, würde ich das Ganze gerne noch diese Woche über die Bühne bringen!
Wurde storniert.
Hat sonst jemand noch ein Angebot?