Beiträge von didi961

    Meine MAC Zugangskontrolle am Router ist deaktiviert. Zu Hause gebe ich meinen WEP Schlüssel ein und der Zugangspunkt wird aktiviert. Doch lädt der Balken auch kurz und bricht dann wieder ab. Jedesmal erschein dann " Gateway reagiert nicht. Dies tut er auch bei einem Bekannten, der ein offenes W - LAN Netzt hat. Es kann doch nur eine Einstellungssache im E 51 sein. Doch welche ?????

    Ich nutze ebenfalls ein E 51 und da Du geschrieben hast, dass surfen mit dem Handy kein Problem ist, wende ich mich an dich.
    Immer wenn ich zu Hause mit dem Handy mein W - LAN nutze, entsteht keine Verbindung und es kommt der Hinweis " Gateway reagiert nicht ". Das passiert auch mit anderen, offenen W - LANs. Muss ich etwas in der Einstellung am Handy ändern oder was mache ich falsch.

    Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt den WEP Schlüssel noch mehrmals richtig eingegeben, doch es hat sich nichts geändert. Ich bekomme immer noch keine Verbindug mit W -LAN und es steht immer noch da : Gateway reagiert nicht.

    Hallo,


    ich habe ein Nokia E 51 und will damit über mein W-LAN zu Hause ins Internet gehen. Dies funktioniert aber nicht und es kommt jedesmal der Hinweis - Gateway reagiert nicht. Ich habe meinen WEP - Schlüssel eingegeben und der Ladebalken bewegt sich auch ein Stück, bricht dann jedoch ab.
    Kann mir jemand bei dem Problem helfen ?

    [QUOTE] Original geschrieben von goalie75
    Bei mir funktioniert das folgendermaßen: ich rufe meine emails über wlan ab, wähle dann löschen aus Telefon & Server und trenne dann die Verbindung.
    Danach ist bei mir alles weg!!


    Probiere mal! [/QUOTE



    Ich versuche mit meinem E 51 über W - LAN ins Internet zu gehen, was aber nicht funktioniert. Nachdem der Ladebalken sich ein wenig bewegt, kommt der Hinweis : -Gateway reagiert nicht - Was mache ich falsch und kannst du mir helfen.

    Wenn ich müsste welche Einstellung ich ändern soll, dann würde ich dies auch tun. Ich habe meinen WEP Schlüssel eingegeben, der Server wird auch erkannt und der Ladebalken bewegt sich ein wenig und dann wird der Vorgang abgebrochen . Es erscheint dann - Gateway regagiert nicht -