Ich habe auf meinem Pixon einen Film aufgespielt, doch dieser wird nicht im ganzen Bildschirm angezeigt. Was habe ich falsch gemacht - wer kann mir helfen !
Beiträge von didi961
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Wenns wie bei den anderen Nokia ist, geh mal auf den Dateimanager. Da müsstest Du diese Dateien auch finden bzw. installieren können wenn mich nicht alles täuscht.Gruß Spocky
Danke für den Tip - dieser war goldrichtig
-
Zitat
Original geschrieben von Cloon22
die jar datei "anklicken" und dann installiert sich das game..
du musst von den spielen *.jar (Java Game) oder *.sis (symbian Game) Dateien haben..beide veranlassen dass das spiel am handy installiert wird..lg CLoon
Ich lege die Speichekarte ein, gehe dann auf Speicherdetails und kann dort sehen, dass auf dem Speicher 19 MB MIDP Programme sind. Wo kann ich diese denn genau einsehen Ich kann dort aber nichts weiter öffnen oder einsehen. Was muss ich tun, dass ich die Spiele genau einsehen bzw. spielen kann
Danke für die Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von Cloon22
jap es funktionieren genug games..auch java games..
jedoch gibt es bei javagames das problem, dass man den ton nicht einstellen kann (lautstärke)..es geht nur ganz laut, oder aus..hat ev schon jemand ne lösung für das problem ??
ev. solltest du die spiele mal installieren
lg CLoon
wenn sich die karte im Handy befindet, soll ich die spiele in einen ordner verschieben oder was muss ich genau tun ??
-
funktionieren denn überhaupt spiele auf dem e51. ich habe eine Micro sd mit spiele eingelegt, doch man kann diese nicht einsehen.
-
Reicht denn die Sicherheit mit meinem WEP Schlüssel nicht aus, wenn aus SSID sichtbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
meiner Meinung nach ja, dieser Thread ist ja auch wesentlich kürzerwas ist denn nun mit den Sachen oben?
bist Du alles einmal durchgegangen?jetzt noch kurz der Vollständigkeit halber:
-Was für einen Router und welchen Provider hast Du denn?
-Hat der Router die Zugangsdaten eingetragen? Also Benutzernamen / Passwort?
(Es gibt ja scheinbar auch logins, die vom PC aus initiert werden. Habe neulich das erste Mal erstaunt gesehen, das sich jemand, obwohl er einen Router hat, mit der Telekom-Einwahlsoftware in Netz begibt, dann kann das Ganze natürlich via Handy nichts werden)ps: habe gerade auf dem anderen Thread gesehen, das Du erfolgreich ein Notebook nutzt, das ist doch eine gute Info. Allerdings scheinst Du die SSID zu verstecken?
Wenn ja , dass Netz bitte unbedingt sichtbar machen, besser ist es sicherheitstechnisch z.B. WPA2 zu benutzen, als SSID zu verstecken, damit haben nämlich des öfteren Leute mit Handys Probleme gehabt.
Überhaupt: schalte erst einmal die komlette Sicherheitsliste ab, danach kannst Du die Schrittweise immer noch wieder einschalten.Danke für Deine Hilfe. Ich habe SSID sichtbar gemacht und seitdem funktioniert es.
Nun ist aber meine SSID von außen her sichtbar . Oder ?
Bei meinem Router steht WiFi Zugriffsschutz : keine
Dort kann man noch eingeben : WPA oder WPA - PSK
Soll dort etwas ändern ? -
Zitat
Original geschrieben von mayba
na das ist doch was :)!
die Verschlüsselung läßt Du auch aus, bis Du Verbindung zum Netz hast.Wie ist denn Dein Rechner im Netz? per DHCP? oder per fester IP?
Ich würde an Deiner Stelle:
Am Router:
-DHCP server einschalten
-alle W-lan verschlüsselungen aus
-alle MAC filter adressen aus (prüfen)
-router mal neu bootenAm Tel mußt Du eigentlich nichts machen, ausser den bisherigen Zugangspunkt immer wieder löschen, damit es sich einen neuen schaffen kann.
wenn Dein Rechner ein Notebook ist, bekommst Du mit diesem auch über W-lan schon eine Verbindung?
Bin ich denn hier nun wegen meines W -LAN Problems beim E 51 richtig ??
-
Nebenbei nutze ich noch einen Notebook und mit dem klappt W - LAN auch sehr gut. Ich versuchte mal meine SSID sichtbar zu machen.
-
Mein DHCP Server ist schon immer aktiviert