-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Da warn "" und ein ";-)" .... schade, man schreibt was zum Thema und wird nur angemault... bin hier raus. Viel Erfolg bei der geistreichen Problembewältigung.
ja is auch besser so
deine unnötigen kommentare braucht hier keiner
zieh einfach leine
-
Zitat
Meinst du?
Naja, du kanst auch zum Anwalt rennen, ihn verklagen, etc...
Werd dir nur nichts nützen, da das Wort pleite, bzw. besser "Insolvenz" auch "Zahlungsunfähigkeit" bedeutet; das heisst nicht dass er einfach zumacht, wel ers lustig findet, sondern eben weil er kein Geld mehr hat um Leute wie dich auszuzahlen, verstanden?
Noch deutlicher und nur für dich: Wenn er pleite macht, siehst du keinen Cent! Und da kannste mich annörgeln soviel du willst
In letzter Zeit ist der Ton von v.a. neueren Mitgliedern echt brachial geworden...
jaja klugscheißer nich so viel reden
du erklärst mir was "insolvenz" ist, hahaha das is ich nich lache
ps. nur weil du jeden tag hier abhängst, bist du was besseres oder was?
-
Zitat
Unter Lehrgeld abbuchen, Vertragsgrundgebühren bezahlen und dich fragen wie du so "doof" (<- sorry seh ich so) sein konntest ;-).
Die Aufmachung des Shops wirkt für mich mal total unprofessionell; hätte ich mit 15 und Frontpage besser hinbekommen *fg*
so welche kommentare kannst du dir sparen
ist unnötig
-
Betrüger!!!!
ey leute das is ein betrüger!!!
ich warte schon zeit wochen auf meine auszahlung, obwohl dieser typ immer vspricht das geld zu überweisen. beweis>>>http://feedback.ebay.de/ws/eBa…tem=220174940123&frm=1883
so wie ausscheint macht er wohl pleite. dann habe ich wohl ein großes problem!!!
was soll ich tun?