Beiträge von Dr. Troy
-
-
Gibt es bei dem Tarif Übergangsschwierigkeiten? Der wird ja imo als Superflat Internet Wochende aktiviert. Das Problem ist nämlich, dass mir momentan noch alle Gespräche berechnet werden...Hotline ist ratlos.
-
Hallo,
ich bin inzwischen auf glücklicher I5700 Besitzer. Leider habe ich bei Bestellung ein holländisches Modell erhalten. Dafür gibt es laut NPS kein Update auf 2.1. Gibt es irgendwo im Netz Infos, wann es soweit ist? An Odin traue ich mich wegen Garantieverlust nicht ran. Auch das Einschicken fällt mir schwer. Habe es doch erst seit FreitagGruß Sven
-
Meine E-Mail Adresse hat sich inzwischen geändert. Wie können wir die Bestellung abwickeln? Erst E-Mail Adresse ändern und dann bestellen?
-
Hallo,
laut Shop ist das Angebot noch gültig. Stimmt das? Wenn ja kann ich die Rechnung machenAuszahlug - 209 Euro für das Samsung i5700 Spica?
Gruß Sven
-
Auszahlung SE X10 Mini und Samsung I5700 Spica?
-
Auszahlung SE X10 Mini? Gibt es da Unterschiede im Preis bzgl. Netzbetreiber Ware?
Edit: Und bitte für das Samsung I5700 Spica?
Beides lieferbar?
Vielen Dank.
-
Wie schnell erfolgt die Auszahlung?
Gruß Sven
-
Nokia 5230 Navi black black mit Allnet 100 Internet? Gibt es einen Bonus bei Portierung?
-
"Lieber FONIC Kunde, die 25 Freiminuten für Inlandsverbindungen stehen Ihnen ab sofort bis zum ... zur Verfügung.
Ihr FONIC Team."Was habe ich angestellt, um die 25 Freiminuten zu bekommen?
Gruß Sven