Vielen Dank euch beiden. Dann wird es wohl am Montag der Tchibo Stick werden.
Gruß Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank euch beiden. Dann wird es wohl am Montag der Tchibo Stick werden.
Gruß Sven
Hallo,
was ist momentan die günstigste Möglichkeit einen freien UMTS-Stick im Ladengeschäft vor Ort zu kaufen? Leider muss ich am Montag sehr kurzfristig einen beschaffen. Natürlich bevorzugt mit SIM-Karte. Möchte mir nur die Option auf späteren Netz-und Providerwechsel offen halten.
Vielen Dank und guten Rutsch.
Gruß Sven
Hallo.
Ich möchte hier nur noch mal nachhaken, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Nokia C5 bin. Ein automatisches Kappen der Internetverbindung im Roaming (wie z.B. Android) bietet das C5 nicht. D.h. ich muss vor jeder Auslandsreise die Zugangspunkte löschen und nach Heimkehr wieder eingeben, richtig?
Vielen Dank.
Gruß Sven
Ich habe mir heute eine Blau Karte bestellt. Wie regelt man am besten die automatische Aufladung für den Fall, dass man relativ regelmäßig den Kostenschutz nutzen möchte? Stehe da ein wenig auf dem Schlauch.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Sven
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ buzztel:
Können wir beim Antrag zum 01.01.2010 ( oder 2.1.2010 ) gelich mitbeauftragen
@ Ascidriver : Hast Du eine Freigabe der O2 Rufnummer von O2 ?
Rechnung stimmt so...
Anschlusspreis fällt an, da kein Komplettwechsel ( DSL )
Hallo,
könntest Du da nochmal nach haken? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass schon durch eine Portierung sowohl Rückkehr-Bonus als auch Anschlussgebühr entfallen. Bin ein ähnlicher Fall mit Vodafone Zuhause.
Gruß Sven
Vielen Dank für die Antwort. Sehe gerade, dass Blau ja auch den neuen Kostenschutz hat
Hallo,
ich habe einen O2 Vertrag der auf meinen Namen läuft aber von meinem Bruder genutzt wird. Jetzt möchte mein Bruder zu Simyo wechseln aber auch die Nummer aus dem O2 Vertrag mitnehmen. Geht die Portierung von mir (O2) zu meinem Bruder (Simyo) oder ist vorher ein Umschreiben des O2 Vertrags nötig?
Gruß Sven
Ich wohne im 100m Umkreis der Post
Ja würde ich, allerdings geht es noch um 2 Punkte.
1. Verfügbarkeit...
2. Ein attraktives Angebot für einen Bestandkunden ohne MVLZ der bereit ist sich zu binden...
Gruß Sven
Hallo Netzwerkservice.
Da Du ja auch in Mannheim wohnst, wie sieht es mit der Verfügbarkeit in Mannheim aus? Konnte jetzt z.B. für die Mannheimer Quadrate keine verfügbare Adresse finden. Irgendwie ein wenig seltsam.
Gruß Sven
Mal eine ganz banale Frage: Wie beende ich ein Gespräch, wenn der Bildschirm auf Standby ist? Lange auf die rote Taste oder 2x auf die rote Taste? Beides führt zum Erfolg ist aber relativ träge. Noch schlimmer ist es, wenn man das Wählfeld bei Display Standby braucht. Bildschirm aufwecken und dann noch das Nummerfeld hochscrollen. Gibt es da auch einen Trick? Oder habt ihr alle das Display Standby aus?
Gruß Sven