Hier habe ich rechnerisch auch 10 Euro, aber noch 60 Minuten inklusiv.
Beiträge von Dr. Troy
-
-
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit schonmal gesucht, aber mich nicht entscheiden können. Deshalb hier nochmalFestnetz-Flatrate ( ungern noch eine Netzinterne Flat, aber wenn der Preis stimmt ).
Am liebsten T-Mobile oder BASE.
Und natürlich eine Auszahlung.
P.S.: Kann es sein, dass diese Tarife momentan nicht sonderlich gepusht werden ? Wenn ich sehe was hier mit MyFaves oder Web'n'Walk passiert
-
Wenn Du Alice mit Telekom Gutschrift bekommst ist das Resale. Also doch kein Telefonica verfügbar...
-
Bei O2 gibt es immer noch massive Auszahlungen. Aber wenn kein Alice verfügbar ist, sieht es meistens auch schlecht aus mit O2 ( Beides Telefonica ).
Am besten wäre natürlich Kabel Internet.
Oder zu Vodafone DSL wechseln. Ist zwar ein wenig teurer, aber es besteht imo die Möglichkeit, dass man Dich dann aus Vodafone ZuHause rausläßt. Einfach mal nachfragen.
-
früher gab es die Aktion, dass Kunden mit alten Congster Flat die Anschlußgebühr erlassen wird beim Wechsel zu Congstar. Müßte glaub ich immer noch sein. Einfach die alten Congster Flat besorgen, z.B. hier http://www.onlinekosten.de/for…read.php?t=88347&page=46, umschreiben lassen und dann ohne Gebühr zu Congstar wechseln.
-
Für alle die ähnliches suchen. Fexcom bietet die Base-Winterflatrate mit 178 Euro Auszahlung.
-
-
-
Interesse ja, aber ich glaube bei Genion M gilt die Festnetz-Flatrate nur in der Homezone. Ich suche deutschlandweit.
Gruß Dr. Troy
-
Hallo,
ich suche für mich eine Festnetzflatrate bis 15 Euro im Monat mit einer Auszahlung und wenn möglich ohne AG. Der Anbieter ist mir egal, solange er unter den 15 Euro bleibt.Gruß Dr. Troy