-
TOP auf jeden Fall das Nokia 8210. Hatte alles was man braucht und war genial klein. Leider scheint es für diese Art Handy keinen Markt mehr zu geben Würde ich jederzeit wieder kaufen.
FLOP definitv das Alcatel One Touch Easy. Bedienung hat sich mir nie erschlossen, dazu noch diese 2 Zeilen Display.
-
Hast Du irgendeinen Thread zur Hand, wo ich mir das in Ruhe mal durchlesen kann ? Heißt das mit einem E-Plus Discounter könnte ich das anderen Handy sogar daheim liegen lassen und trotzdem billig anrufen ?
-
Wenn ich damals bei der Base 5 Aktion für 50 Euro angerufen worden wäre hätte ich zugeschlagen.
@ handytim
Wie macht man das denn bequem ? Muss man dann nicht immer die Rufumleitung im Handy ändern bevor man jdm anderen anruft ?
-
Ich habe Base 2 und würde gerne billiger Netzextern telefonieren und billiger SMS schreiben. Allerdings gibt es da 2 Haken. Erstens gibt es bei Base keine Kontrolle über die Restminuten und 2. wie verhindern die Anwender mehrere Handys, dass sie nur auf einer Nummer zurückgerufen werden und nicht z.B. auf dem SMS und Netzextern Handy ?
Gruß Dr. Troy
-
Hallo,
es scheint ja hier recht verbreitet zu sein, dass mehrere SIM-Karten gleichzeitig genutzt werden, je nach Anwendungsgebiet. Macht Ihr das alle mit mehreren Handys oder DUAL SIM Adapter, usw.... Wie unklompiziert wäre z.B. ein DUAL SIM Adapter für mein Nokia 6300 ? Was ich eigentlich wissen will ist wie hier die mehreren SIM Karten praktisch genutzt werden.
Gruß Dr. Troy
-
das wahrscheinlich war eher imo gemeint.
-
Hallo,
ja ich weiß, dass das eigentlich eine Frage für die Glaskugel ist, aber da Genion XL wahrscheinlich für 50 Euro ja bald bundesweit verfügbar sein wird und die Flats der D-Netze auch nicht mehr den gewohnten preislichen Abstand haben wäre es eigentlich mal Zeit für ne Preissenkung. Gibt es da schon Gerüchte ?
Gruß Dr. Troy
-
Hallo,
mein neues Nokia 6300 hat Probleme, den eingestecken Kopfhörer zu erkennen. Wohlgemerkt handelt es sich um den Original-Kopfhörer. Mal wird er erkannt und bricht dann mitten im Gespräch ab, manchmal mag er ihn gar nicht erkennen. Ist das ein bekanntes Problem ? Wie verhält sich Nokia bei der Garantie ?
Gruß Dr. Troy
-
Also gibt es derzeit gar keine Aktionen wie damals bei Congster mit kostenlose SIM und 5 bzw 10 Euro Startguthaben ?
-
Hallo,
über die Minuten-Preise weiß ich soweit Bescheid. Hätte bloß gerne ein kostenloses Starterset mit Guthaben oder ähnliche Zugaben. Sollte natürlich von BASE Kostenlos anzurufen sein, also keine Zwischenprovider.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Dr. Troy