Hallo alle,
Das ist eine Frage, die mich auch schon eine Weile umtreibt.
Meine AldiTalk SIM-Karte ist da nicht gerade zuverlässig.
Gruß Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle,
Das ist eine Frage, die mich auch schon eine Weile umtreibt.
Meine AldiTalk SIM-Karte ist da nicht gerade zuverlässig.
Gruß Sven
Hallo Abi99,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich suche allerdings eher ein klassisches Telefon ohne Touch. Deshalb kommt das Sony nicht in Frage. Falls die Asha Serie nicht das Optimum darstellt sollte ich vielleicht eher eine Kaufberatung aufmachen.
Gruß Sven
Hallo alle,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Nokia Asha 300 zu kaufen. Es verbleiben noch ein paar Fragen
Wird die Internetverbindung automatisch im Roaming unterbrochen (wie z.B. bei Android)?
Gibt es hier auch das Problem von Staub unter dem Display (wie z.B. Nokia C5)?
Wie ist die Qualität des MP3 Players (Sound & Bedienung)?
Kann man das Gerät per Micro-USB aufladen?
Wie ist die Kontakte / E-Mail Integration (Googlemail)?
Vielen Dank.
Gruß Sven
Hallo alle,
da ja hier schon öfters die Speicherdiskussion geführt wurde habe ich eine Frage:
Was sind die praktischen Auswirkungen? Wieviele Filme passen drauf? In welchem Format und in welcher Größe bewegt sich z.B. Transformers 3?
Danke.
Gruß Sven
Hallo,
ich habe das Problem, dass jeder Art von VOIP Software (Skype, forfone, etc.) den Ton über den Lautsprecher ausgibt und sich dies auch nicht unterbinden läßt. Ich habe diese Problem schon bei einem Samsung Spica beobachtet. Aus diesem Grund bin ich auch nicht sicher, ob dieses Problem ein generelles Android Problem ist oder ein spezielles des Huawei Ascend Y200.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Gruß Sven
Hallo alle,
kann mir jemand von euch eine kurze Anleitung geben wie ich das Cover entfernen kann? Wird Spezialwerkzeug benötigt? Im Netz habe ich nicht wirklich gute Anleitungen gefunden. Der Staub unterm Cover wird langsam unerträglich...
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Gruß Sven
Hallo,
bei meinem im Dezember gekauften C5 hat sich schon wieder eine beträchtliche Menge Staub oder andere Partikel zwischen Glas und Display gesammelt. Kenne das nur noch aus 8210 Zeiten (da waren ja die Cover nur gesteckt)... Ist das Problem bekannt und selbst behebbar? Falls nicht, sollte ich reklamieren?
Gruß Sven
Hallo,
ich würde gerne auf zwei Geräten gleichzeitig mobiles Internet verwenden. Bezüglich des Volumens würde 1GB in der Summe reichen. Es besteht die Möglichkeit von 2 eigenständigen Prepaid Karten mit ca. 500 MB Volumen wir FYVE, Tchibo, usw.
Bevorzugt wäre allerdings eine Multisim (Pre- oder Postpaid) Lösung um ein wenig Geld zu sparen oder um für den gleichen Preis mehr Volumen zu bekommen.
Gibt es hier Möglichkeiten?
Vielen Dank.
Gruß Sven
Hallo,
ich besitze seit Dezember 2011 ein Nokia C5. Seit etwa einer Woche funktioniert die Uhr nur ungenau. Wenn ich morgens die Uhr stelle geht sie spätestens Nachmittags etwa 5-10 Minuten vor. Die automatische Uhrzeit Anpassung war seit Beginn deaktiviert.
Hat das Problem noch jdm.?
Vielen Dank.
Gruß Sven
Hallo,
ich persönlich kann das C5 nur empfehlen. Der Akku hält bei mir etwa eine Woche (alle 15 Minuten sync, 24h an, GSM only). Display und Kamera sind OK. Die Tastatur finde ich klasse. Wahrscheinlich gibt es aber auch noch bessere Langläufer.
Gruß Sven