Noch nicht, aber es hat imo ja z.B. budgetmobile schon bei O2 erwischt.
Beiträge von Dr. Troy
-
-
Glaubt ihr BASE macht irgendwann auch mal die Sparruf Einwahlnummern zu ?
-
Hallo,
kurze Frage : werden die IC-Gebühren sekundengenau abgerechnet oder im Minutentakt ? Wundere mich nämlich, dass der Sekundentakt im dt. Mobilfunksektor kaum noch vorhanden ist. -
Hallo,
ich habe BASE 2 in Verbindung mit einem Nokia 6300. Leider überzeugt mich die Akku-Laufzeit gar nicht. Deshalb suche ich Ersatz in der unteren Preisklasse. Nicht weil ich sparen möchte, sondern weil ich nicht mehr brauche. Als grobe Orientierung : Bin ein absoluter Fan des Nokia 8210 gewesen. Klein, gute Akku, kein Schnick-Schnack. Im Notfall darf es auch ein Gerät von einem anderen Hersteller sein, wichtig ist mir dann aber ein ähnlich guter Bedienkomfort.Gruß Sven
-
Das ist happig So ein xtra pack wäre nur für mich interessant, wenn ich direkt den einfach x-tra click hätte.
-
Kann man dann die nonstop option direkt abbestellen, so dass man für 5 ct zu t-mobile und telefonieren und sms schreiben kann ? Ist dieser Wechsel kostenpflichtig ?
-
Würde mich doch sehr wundern, wenn BASE einen wechseln läßt. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
-
Der EEE PC ist sofort lieferbar ? 2G oder 4G ? 701 ?
-
Wenn ich mich nicht verrechnet habe dann sind das 30 SMS im Monat und Netto ~110 Euro Gewinn ??
-
genutzte Dispos sind doch das beste Geschäft für die Banken. Glaube nicht, dass das negativ gesehen wird.