Hallo,
habe jetzt schon eine Weile keine Beiträge mehr von deltatecc gehört. Auch auf eine Frage in einem seiner Verkaufsthreads habe ich keine Antwort erhalten.
Gruß Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe jetzt schon eine Weile keine Beiträge mehr von deltatecc gehört. Auch auf eine Frage in einem seiner Verkaufsthreads habe ich keine Antwort erhalten.
Gruß Sven
Hallo,
bei den normalerweise ausliegenden Dummys kann man den Akku-Deckel nicht öffnen. Deshalb frage ich die Noka 1200/1209 Besitzer, ob ein No-Cut Dual Sim Adapter problemlos paßt.
Vielen Dank
Sven
Base Web-Edition auch 10 Euro. Und da hat man auch noch nicht von Kündigungen gehört. Beziehungsweise BASE 1 mit online Rabatt 12 Euro und man hat noch 60 Minuten in alle Netze dabei. Falls es doch mal einen Anruf auf das Handy zu tätigen gibt. Außerdem kostenlose Mailbox im Gegensatz zum Webtarif.
Wie sind denn die aktuellen Konditionen in Bezug auf Versandkostenfrei und Gratis Call Ya Paket ?
Zum Thema einkaufen : Ich gehe halt alle 1-2 Tage beim LIDL vorbei, der auf dem Weg zum Bahnhof liegt. Man gewöhnt sich Großeinkäufe sehr leicht ab. Hat ja auch keinen Sinn, wenn der Laden nur 5 min weg ist.
Das würde mich auch interessieren. Hab hier noch eine 0172-10...
Da in meinem Nokia 6300 nur Dualsim Adapter gehen, bei denen man die Sim Karten zerschneiden muss, suche ich einen Händler im Raum MA/HD, bei dem ich den Adapter kaufen kann und der mir direkt auch die Sim Karten fertig macht.
Gruß Sven
Hallo,
gerade hat ein BASE Mitarbeiter im Chat angedeutet, dass es ab 1.Juli SMS Pakete bei BASE geben soll. Über die Preise hat er sich ausgeschwiegen. Ist da was dran ? Sonst ist das TT-Forum doch immer uptodate.
Gruß Sven
seht ihr eine chance auf restguthabenauszahlung ? wenn ja wie lange dauert das ?
Hallo,
ich suche eine Alternative zu sms77.de, da in letzter Zeit selbst quality sms nicht immer oder sehr verspätet ihren Empfänger finden.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Sven
Edit : Eine kurze support Zeit wäre auch nett, da sms77 da eine ganze weile braucht.