Beiträge von Dr. Troy

Hallo alle,
    Ich habe seit einigen Tagen das Nokia Lumia 520 und bin soweit sehr zufrieden.
    Allerdings habe ich das Problem, dass das Gerät sich teilweise verselbstständigt, so als ob ich die Eingaben tätigen würde.
    Mal geht die Bing Suche an oder Nokia Here wird gestartet. Und das alles während das Gerät einen Meter von mir entfernt liegt.
    Hat noch jemand das Problem (vielleicht auch bei einem anderen Model)?

Danke und Gruß,

Sven

Hallo alle,
    aus Unachtsamkeit habe ich am Dienstag morgen mein Razr i vollständig entladen. Da ich dringend auf Dienstreise musste, habe ich das Gerät an das Ladegerät angeschlossen und bin aus dem Haus.
    Meine anfängliche Vermutung war, dass ich das Gerät einfach tiefentladen habe. Also, so meine Annahme, müsste es heute Abend auf jeden Fall wieder gehen. Die LED leuchtet durchgehend grün, allerdings startet das Gerät weder über den normalen Power Button noch nach einem Reset über Power Button + Volume Down. Was es allerdings tut ist nach dem Reset kurz zu vibrieren.
    Hat jemand einen Rat für mich?

Danke.

Gruß Sven

Hallo alle,
    gibt es Pläne im Kochertal weiter auszubauen? Speziell in Sindringen und teilweise Forchtenberg steht man immer noch ohne Netz da (was in der Gegend allerdings auch keine Kunst ist, egal welcher Anbieter).
    Danke.

Gruß Sven

Hallo alle,
    E+ (Aldi) war in der Mannheimer Innenstadt zwischen 22:00 und 05:00 Uhr problemlos nutzbar. Mehrere Anrufe / SMS gingen sofort raus. Auch surfen war mit H+ die ganze Zeit möglich.
    Bekannte im Netz der Telekom brauchten teilweise 2-3 Anläufe. Lag aber eventuell auch an der Gegenstelle.

Gruß Sven