Beiträge von login

hi
    möchte mein aktuelles Handy w580i von Sony Ericsson gegen ein vergleichbares tauschen. Das Handy ist jetzt ca. ein halbes Jahr alt und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Das Display ist wie neu da es seit dem 1.ten Tag eine Displayfolie drauf hat un sonst auch gut behandelt wurde. Handy ist frei für alle Netze und wird mit Originalzubehör inkl. Rechnung angeboten.
    Bin nicht auf der Suche nach einem bestimmten Handy also ruhig alles mal anbieten.

gruss

hi
    kann es sein dass die vodafone seite bei den Staes hängt?
    Kann mich in Mein Vodafone problemlos einloggen jedoch wenn ich auf Stars klicke kommt diese Fehlermeldung:
    Liebe Vodafone-Kundin,
    lieber Vodafone-Kunde,

dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Vodafone-Team

Ist meine erste Anmeldung bei Vodafone, hab ich was falsch gemacht oder hängt die Seite einfach seit 2-3 Tagen?

gruss

hi
    Bin auf der Suche nach einem Vodafone 50 Student Vertrag, bei dem die Grundgebühr
    komplett erstattet wird + eine Zugabe bzw. Auszahlung.
    GG-Erstattung ist kein muss, kann dann auch eine etwas hochwertigere Zugabe sein
    vll. eine PS3 oder ähnliches. Ein Motofone oder ähnlich minderwertiges Handy dazu wäre auch nicht schlecht, da die Karte auf jeden Fall sehr aktiv genutzt werden würde. Wollte ja eigentlich bei eteleon zuschlagen, aber die Zugaben kann ich nicht gebrauchen. Angebote jeglicher Art sind willkommen.

gruss