Hab meins schons seit mehreren Monaten und bin mehr als zufrieden.
Hatte kein einziges Mal Tastenbruch, Handy ist paar Mal runter gefallen einmal sogar ins Wasser gefallen, aber das Handy von mir ist unverwüstlich. Die ganzen Spielereien brauch man nicht, aber so ein Schrittzähler ist schon ein lustiges Accesoire ne.
Also ich würds immer wieder kaufen!!
Beiträge von login
-
-
noch immer da!!
Letzte VHB 136€, in 2 Tagen gehts zu ebayyyyyy. -
ne nur 5000, ist das in ordnung?
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Dass der Verkaufsbeitrag gelöscht wurde ist ein Armutszeugnis und keine Hut-ab-Leistung!
Meine Meinung, selbst wenn er sie für nen Euro gekauft hat ist es seine Sache für wieviel er sie verkaufen will!Oder bietet ihr ein Handy dass ihr aus einer KostNix-Aktion bekommt für lau an?? Ausserdem wollte er sie nicht verkaufen sondern lediglich tauschen! -
Hi
Biete hier ein neues Samsung F330 in Style White mit Rechnung vom 30.4.2008 an.
Des Handy ist noch in der Originalverpackung. OVP wurde noch nicht geöffnet, sprich Originalzubehör ist alles dabei! Das Handy kommt ohne Simlock hat aber ein T-Mobile Softwarebranding wenn mich nicht alles täuscht.
Als Verhandlungsbasis setz ich mal 155€ an. Tauschen würde ich auch gegen andere Elektronikgeräte, habe nix festes im Auge.
Aber jetze keinen Mixer oder wat anbieten ne -
Suche noch immer aktuell, muss kein reines navi sein. Ein Handy mit Touchscreen und integriertem GPS wäre auch nicht verkehrt.
-
Bin auf der Suche nach einem günstigen Navigationsgerät. Muss nicht das allerneuste sein, hauptsache es funktioniert einwandfrei.
Bestimmte Marke muss es nicht sein, einfach mal alles anbieten.gruss
-
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
scheint grad nicht zu gehen
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,
dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Teamist bei mir seit Tagen genauso, warten oder öfters draufklicken bringt überhaupt nichts. Habs letztenendes per Telefon gemacht aber ih kann mich immer noch nich einloggSobald ich auftars klicke kommt die Fehlermeldung.
-
will das: http://www2.atelco.de/7ASrxRkZp0FQEO/3/articledetail.jsp?adp=3&agid=733&aid=8707&basket.add_aid=8707&basket.tkt=1 in der filiale abholen, jedoch steht auf der atelco seite bei dem artikel bei bestellung in 2-3 tagen abholbereit. Soll ich des jetzt auf der Page bestellen und online bezahlen und dann abholen oder wie habt ihr das gemacht?
gruss