Beiträge von login
-
-
Suche eine Festplatte für die xbox 360. Grösse ist nicht wichtig, eher der Zustand in dem sie sich befindet. Sollte voll funktionsfähig sein.
Jegliches Xbox 360 Zubehör wird auch noch gesucht, vorallem ein Controller. -
Suche einen HD-DVD Player mit Fernbedienung für die Xbox 360.
Entweder neu oder gebraucht, sollte aber in einem guten Zustand sein. -
Ab 25€ klappen diese beiden Codes auf jeden Fall : 776636 - 6T ; 020546 - 6T.
Das sind einmal 5€ und einmal 2,50€, des Rest klappt nicht.
Hab mal bestellt, aber keines der Ü-Pakete. Wollte in erster Linie das Ladegerät und paar Akkus haben. -
hat jemand bei dieser Aktion zufällig eine xbox360 Arcade bestellt?
Karte und Samsung SGH C260 kamen vor ca 2 Wochen an, Xbox 360 sollte nachgeliefert weden, kam jedoch bis heute nicht an. Eine Mail die ich vor 2 Tagen schrieb wurde noch nicht beantwortet.
Ist das C260 eigentlich komplett silber oder auch Rot wie es auf der Verpackung angegeben ist? -
Habt ihr alle über 25€ bestellt oder warum klappt keiner der Gutscheine bei mir?
Also hinzufügen kann ich sie noch und der Gutscheinbetrag wird abgezogen, aber sobald ich auf weiter drücke steht dort: Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert für Ihren persönlichen Bonus!
Das T9 war nur ein Tippfehler.. -
Bei mir klappt´s trotz 15€ Warenwert nicht den Gutschein(020548-9T ) anzuwendem. Kommt immer die Fehlermeldung: Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert für Ihren persönlichen Bonus!
Mach ich was falsch oder klappts einfach nicht mehr?
Habe ihn bei Gutschein/Bonusartikel eingegeben. -
Habe auch Interesse an blutegel´s Nebenfrage, würde mich über eine pn freuen.
Habe das Handy auch bekommen, wurde bisher aber von jeglichen Anrufen verschont obwohl es mich nicht großartig stören würde.gruss
-
wie´s aussieht wurden ja die Auszahlungen verringert.
Gilt das auch für vorher eingereichte Vertäge oder bleibt da die Auszahlung wie vorher?
Mir gehts um die xbox 360 Arcade+Samsung c 260 für -210€ -
aus-verkauft, der Laden kann geschlossen werden.