Beiträge von login
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Hallo,bei dem Tarif zehnsation gibt es keien frei SMS, nur mit dem Tarif vybmobile hast du 100 frei SMS.
Gruß Handyhoch.de
es ging um freiminuten! zum vertelefonieren. Also sind welche inklusive?
-
Gibt es eigentlich bei dem zehnsation ode 25 auch Freiminuten?
Habe schon von 100 Freiminuten gelesen aber auch schon von keinen.Wer kann für aufklärung sorgen?
-
Hallo,
biete ein Hiphone (Iphone-klon) mit sämtlichen Zubehör wie z.B. 2 Akkus, Speicherkarte etc. Zum Verkauf oder Tausch an.
Einfach alles anbieten, Wertausgleich beiderseits möglich. -
hallo,
biete eine Wii mit allen Original Zubehör in OVP. Zustand wie neu, da nur wenig gespielt wurde. Die Wii ist offen für alles und kommt mit vielen Spielen... weiteres per PN.
Hätte gern 275 € inkl. Versand! Bin auch Verhandlungsbereit...
Tausche auch gegen einem Google G1 oder ähnlichem Smarthphone!
Gruss Gobi
-
:top:
-
Eine Entschädigung für die wartenden 5800 Kunden fände ich auch mehr als angebracht. Schliesslich liegt mein Vertrag schon ca. 3 Wochen bei euch und bis heute halte ich noch kein Handy in meinen Händen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Bitte Vorsicht bei dem Nokia 5800!Die bereits bestellen Geräte werden rechtzeigit versendet, aber bei Neubestellungen kann es zu Lieferverzögerungen kommen!
Gruß Handyhoch.de
wie definiert ihr rechtzeitig? Werden die 5800 bei aktivierten Verträgen heute abgeschickt, oder sind gar keine 5800 auf Lager? -
Bin auf der Suche nach einem Wake Up Light.
Vorzugsweise das neue Philips Modell, kann aber auch anderer Hersteller bzw. anderes Modell sein. -
:cool: