was sind denn nun die unterschiede zwischen:
web-vodafone und WAP.vodafone? geht da net alles ?
Beiträge von winner_01
-
-
ähm, ICH habe ein lg ks-20 und nur den internet explorer mobile... habe an den daten NIX geändert, also kann ich einfach "alles" machen, oder ? ! ?
-
vodafone flat
also, ich hab heut einen brief von vodafone bekommen, mit dieser besagten flatrate für 9,95€, allerdings schrieb jetzt einer, 9,95€ PLUS 5€ grundgebühr?
oder sind's nur 9,95€ und fertig, da ich ja schon vertrag hab...
nebenbei: was heißt das:
die option gilt nur für das Surfen im Vf netz auf HTTP basierenden seitenund bei benutzung von durch VF zertifizierten Clients jeweils über APN wap.vodafone ?!?
heißt das:
nur im vodafone netz (woanders einbuchen geht ja net), klar...
aber das letztere, woran erkennt man das mit den APN clients von VF ? -
ja, sogar das D600 hat einen tv-ausgang,...
-
wie geht das mit der regedit?
wie starten?
UND: wie editieren?
was wo eingeben? -
also, momentan mach ich's so:
wenn neustart, dann:
aus, anschalten, OHNE karte, wenn dann das grüne windows logo weg ist, also zwischen heute bildschirm, und pin-eingabe einfach reinstecken, dann geht'S ohne mucken (warum auch immer)...
wenn jemand ne lösung hat, dan her mit (oder: ein programm nenne, wo die telefonnummern UND die sms/mms speichert auf speicherkarte, und dann würde ich mal einen hardreset versuchen... -
so, okay...
neues problem..
"eigenes laufwerk" auf handy gelöscht, funzt...
ABER: wenn ich das handy NEU starte, bzw. aus und wieder einschalte, fährt's net mehr hoch (wenn speicherkarte drin)...
was tuen ? ! ? -
also, es wird kein laufwerk "speicherkarte" angezeigt, sondern nur speicherkarte"2" net löschbar, kommt mir fast so vor wie laufwerk statt D: halt E: alles ist anders, umständlich, und unlogisch,...
-
wie vorgehen?
hallo, ähm, ich weiß net, wie das gehen sollte?
hab aber nix ausgelagert... nutze kein mobiles internet, ebenso keine e-mails ...
also auch nix "ausgelagert"...
und: vorallem, vorher ging's ja auch, also evtl. eine registry änderung? -
hallo, ich habe nun seit geraumer zeit das lg ks20 und es hatte hin und wieder einmal probleme, aber das gestern war wirklich hart...
und zwar hab ich mit dem "mortplayer" musik gehört, irgendwann war keine musik mehr zu hören (handy hat sich aufgehängt) soweit nix schlimmeres, allerdings ging's net ehr anzuschalten (blieb nach den grünen windows-bildschirm stehen)
habe dann die speicherkarte raus, und dann ging's...
allerdings war dann kein speicherkarten zugriff möglich...
okay, in den pc und scandisk ausgeführt, fehler gefunden UND repariert, so, wieder ins handy, und schon wird die karte beim "datei explorer" als
Speicherkarte2 erkannt, und ALLE programme, die darauf waren, gehen jetzt net mehr...
was soll ich tuen, das es wieder nur "speicherkarte" ohne die 2 heißt?
das die programme wieder gehen ? ! ?
wäre über tipps dankbar...
habe selbst schon:
neugestartet mit und ohne karte, akku draußen gelassen...
half alles nix...
:flop: