und "wie" ?
ich wäre ja schon halbwegs froh, wenn man mir erklären könnte, wie es "überhaupt" funktioniert....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und "wie" ?
ich wäre ja schon halbwegs froh, wenn man mir erklären könnte, wie es "überhaupt" funktioniert....
also, ich habe schon seit fast einem halben jahr das KS20 und bin vollaufst zufrieden, habe mir vor 2 wochen ein Stereo-Bluetooth-Headset gegönnt, und stellte fest, das es net so klappt, musik NEIN, telefonieren JA...
hab schon im bluetooth einstellungsmenü (fast) alles, bis auf EINE, (mir unbekannte einstellung) hprobiert, sonst würd es ja gehn,
wie bekomme ich es hin, das es nun klappt ? ! ?
wird zwar als stereoBluetooth headset erkannt (2 geräte), aber verbindung nur mit dem "handsfree" profil möglich :mad:
was muss man da einstellen?
brauche ich da irgend noch etwas ?
ps. verbindung mit N95 von meiner freundin klappte SOFORT, ebenso das N81 von meinem bruder
wäre für tipps, infos, anleitung, oder wie auch immer SEHR zufrieden...
also, bei MIR ist's so, das das licht immer aus ist, wenn kamera nicht gestartet ist...
wenn ich die kamera/video anwendung starte, DANN leuchtet sie wie ICH's eingestellt hab (nur bei aufnahme)...
ABER: mit der "alten" Firmware vom november 2007 hab ich auch mal geshen, das das licht an ist, obwohl display AUS, und kamera nicht gestartet war...
mach doch ma n neustart (windows halt) =)
joah, kla....
aber: die meisten leute hier (3(DREI) seiten schreiben so viele was, ohne nun ne vernünftige antwort gben zu kommen, ob es nun ne rechtfertigung ist, ob es werbung ist, oder, oder, oder...
DAS find ich mal soooooo richtich dolle, ne...
welche folie?
Welche Folie soll ich denn für mein KS 20 von LG nehmen?
welche passt da am ehesten ?
bzw. passgenau ?
vorteile?
was ändert sich denn nun für's ks20 ?
schneller? besser?
ah, ja, hab's gefunden...
nur, was passiert, WENN die 3000 minuten "vertelefoniert" sind ?
kündigung? mahnung? oder was ? ! ?
aber "so" wäre alles in einer antwort, ohne von 2-3 threats je ein bis zwei sätze, und beiträge zusammen zu fassen...
hmm...
:confused:
ich will ja net meckern, aber es wäre toll, wenn jemand das weiß...
hallo, ich habe mal gelesen, das die "superFlat" von Vodafone nur 3000 Minuten im monat zulässt, nun frage ich mich, WO das steht?
und ob das eher offiziell, statt inoffiziell ist...