Beiträge von veve79

murosama: Nein, ich meine tatsächlich den Relax-60, allerdings in einer selbst zusammengestellten Version (gibt verschiedene Möglichkeiten).

Der Vertrag 9,95 €/Monat

plus Handy 10,00 €/Monat zusätzlich

plus der SMS-Tarif für 4,95 €/Monat

...macht zusammen 24,90 € :-)

Das stimmt schon, 25 Euro sind 'ne Menge Kröten, wenn man bedenkt, dass man zum gleichen Preis bei o2 100 Inklusivminuten plus 100 -SMS bekommt.

Ich werde mich mal über die von euch genannten Tarife bzw. Karten schlau machen und danke euch an dieser Stelle schon jetzt für eure hilfreichen Antworten :)

Veve

Naja, meinst du nicht, dass z. B. der Relax 60 von D1 ganz gut wäre?

Ich müsste monatlich 24,95 € zahlen und könnte ihn mir dafür so zusammen stellen, dass ich 60 Inklusivminuten habe und 40 Inklusiv-SMS.

Aber möglicher Weise gibt's auch noch bessere Angebote...

Sorry, ja klar. Ein paar mehr Infos wären ganz gut, ne? ;)

Also, ich will weder im Netz surfen noch Mails checken sondern einfach nur smsen und telefonieren, wenn's notwendig ist. Ich hatte jetzt lange genug die Xtra-Card von D1, aber wenn ich die nicht auflade und es mal hart auf hart kommt oder sowas kann ich niemanden anrufen; ich will also irgendwie auf Nummer sicher geh'n.

Eigentlich hätte ich gerne 'nen Vertrag mit Inklusivminuten (in's deutsche Festnetz UND in ALLE (!) Mobilfunknetze) sowie Inklusiv-SMS (ebenfalls in ALLE Mobilfunknetze). Und das alles natürlich für wenig Penunse.

Ist das zuviel verlangt oder gar ein Wunschtraum? :)

Danke für's Lesen und Rat geben :)

Veve

Hallöchen,

ich werde nicht drum herum kommen, 'nen Mobilfunk-Vertrag abzuschließen.

Momentan schwanke ich zwischen D1 und o2. Beide würden mich ca. 25 Euro im Monat kosten.

O2 hat ganz offensichtlich die besseren Konditionen aber wie finde ich raus, ob ich in meiner Gegend (34212) überhaupt Empfang habe?

In diesen Dingen bin ich leider nicht sehr bewandert, also wär' ich euch für ein paar Tips dankbar :)

LG Veve

Hallo,

ich verkaufe mein, kürzlich in diesem Forum erworbenes, Nokia 6230i (Silver-Edition) für 70 Euro.

Es ist ca. 1 1/2 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Die Hülle hat eine minimale Gebrauchsspur: Auf der Oberschale ist rechts oben eine kleine Ecke vom Silber abgesplittert. Ich lege jedoch eine NEUE Hülle in silber bei.

Sonstiges Zubehör: Kopfhörer, Ladegerät und Software-CD.

Ich verkaufe es, weil ich damit einfach nicht zurecht komme und steige wieder auf mein altes Handy um.

Bei Interesse - einfach melden!

LG Veve