Beiträge von lego1
-
-
danke habt mir sehr geholfen, habe es jetzt ausgestellt, iritiert mich irgendwie und akku geht wirklich schnell alle, das muss ja dann daran gelegen haben mache ja sonst kaum was mit.
danke
-
hallo ihr,
könnt ihr mir helfen stets und ständig, wenn ich mal irgendwo im laden drin war oder es mal längere zeit in der tasche hatte steht der empfang bei meinem n95 auf 3G, braucht aber ewig ehe es wieder vodafone ist.
kostet es was wenn ich darüber ne sms schreibe oder nen anruf kriege?
kann man das ausstellen, habe lieber keinen empfang als das wenn es was kostet.
danke
-
hi ihrs,
wollte mal wissen, ob das downloaden was kostet? mache es über wlan und geht supi schnell, echt cool, aber habe bedenken, muss man vielleicht trotzdem die videos bezahlen, die man zieht? für die anzahl?
-
wo hast die zusätzlichen rahmen her
-
hi ihr da,
habe eben nochmal in der suche das stichwort eingegeben, aber er konnte mir dazu nichts aufmachen, hat einer ein schönes programm, was schöne rahmen hat?
-
nein ist ja dann ne neue, dachte nur an virus oder so? hab ja auch net so die ahnung aber man hört ja genug
-
hi ihr,
eine frage, habe im forum, mich durchs speicherkarten thema geforstet, aber nichts passendes zu dem thema gefunden,
wollte wissen in der gebrauchsanweisung steht drin, das man nur speicherkarten nehmen soll, die fürs n95 bestimmt sind, habe mir eine 4 gb bestellt, weil ihr geschrieben habt, das es bei euch funzt, nun meine frage, mein freund hat ein lg Ks20 und wollte meine karte bei sich ausprobieren, ob sein handy die auch erkennt, wenn ich danach die bei mir rein tue, kann das bei mir zu problemen führen?
hat da jemand seine erfahrungen gemacht, oder macht das nichts??
-
hi
danke für eure zahlreichen antworten -
sorry bin neu, habe mir aber gerade das fporum fürs n95 vorgenommen, aber dazu steht ja soviellllllllllllllllllllll! fehlt die zeit, deswegen schnell meine einwürfe