Beiträge von krassos

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Ohne Aufpreis kann das Handy gar nicht navigieren, hat nämlich kein GPS eingebaut.

ok, soweit war ich schon. Danke für diesen überaus hilfreichen Tip.
    Also:

Wenn ich ein BT-Modul hätte... und jetzt vorangegangene Frage.

Gruß krassos

Navi-Funktion

Hallo zusammen,

es würde mich mal interessieren, was die Navi-Funktion jetzt wirklich kostet, und was das Handy ohne Aufpreis kann.

Ist jetzt die Navifunktion kostenpflichtig oder die sprachgestützte Navigation??

Gruß krassos

Code

Ich weiß nicht, wie Du feststellen sollst, ob der Code deutsch ist.
    Ich bin nur für andere Nokiaphones auf eine Codeliste gestoßen. Dort wird nach Land unterschieden.
    Dies kann durchaus Auswirkungen auf das Phone haben, denn in div. Ländern gibt es versch. Gesetze. Nicht das das Phone nach einem FW-Update sich kpl. anders verhält.

Gruß krassos

Interface wnw III

Hallo receiver, hallo alle,

die web'n'walk box III ist auch nach dem Update noch eine T-Mobile Box.

Allerdings sind im Update 2 Dateien enthalten: eine .img und eine .rmt.
    Ich hab bisher immer die .rmt für ein Update ausgewählt.

Gruß krassos

web'n'walk box III

koebi

Die Box ist eine Option Globesurfer 7.2. Im Startposting dieses Threads findest Du den Link dahin (Kürzel g3).

Probleme:

Es ist richtig, das die Box ohne Beanstandung läuft, jedoch gab es im Webinterface hier und da ungereimtheiten.
    So zum Beispiel bei den Verbindungseinstellungen gab es einmal "manuell Verbinden" und darunter 2x "automatisch Verbinden".

Die Statusseite im Browser wird jetzt aktalisiert, wenn der "Verbinden/Trennen" Button betätigt wird auch wen auto. Aktualisiern aus ist.

Gruß krassos