-
Nato
Wenn Du so unbedingt scharf auf ein Update bist:
FOTA hat bei 3.70 bei mir auch immer die aktuellste Version gemeldet.
Ich habe mein Update auf 4.21 über Nokia-Software-Updater (NSU)
gemacht. Einfach die mitgelieferte Software auf dem PC installieren, Telefon anstecken und zurücklehnen. HALT : das letzte streichen. Zurücklehnen ist selbstredend quatsch. Ein paar Klicks sind schon erforderlich. Aber eigentlich kann nicht viel schiefgehen.
Zuerst unter Nokia mittels Produktcode mal prüfen was so Sache ist.
Gruß krassos
-
Ich habselten länger wichtige Daten auf dem Handy.
Zum Akku kann ich nix qualifiziertes sagen, daich seiteiniger Zeit auch recht intensiv diverse Anwendungen und außerdem noch via UMTS surfe und per BT kommuniziere.
Bei mir hält der Akku ca. 2 Tage maximum.
Gruß krassos
-
Zitat
Name: Nokia firmware
Extern: https://dms.update.... usw.
Datum: 5.7.2008
Uhrzeit: 19:37
Status: fertig
Alles anzeigen
Das besagt nur: Die Anfrage beim Server war erfolgreich.
Ob eine Aktualisierung verfügbar ist, wird unmitttelbar nach der Anfrage angezeigt.
Die aktuellste Version für Dich ist V4.21 wenn das Handy T-Mob gebrandet ist.
Anfrage starten unter Gerätemanager>Optionen>Aktualisier. suchen
Bei mir wird angezeigt: Keine Aktualisierung verfügbar. hab ja auch schon 4.21 drauf.
Gruß krassos
-
Mein Handy ist TMOB gebrandet.
-
code
Hallo Leute,
mein 6120 akz nur 5 stellige codes.
Das heißt, ich hab einen mit 6 stellen eingegeben, aber nur die ersten 5 stellen werden dann als richtige eingabe akzeptiert.
Hab auch ne weile gegrübelt, weil ich dachte ich wär zu blöd mir meinen code zu merken.
Gruß krassos
-
@ Tiilt
ich hab da keine Ahnung, aber dr ist dann das richtige Kürzel.
Gelegentlich dient der Treiber einer Wireless-Karte auch der Firmwareverwaltung.
Sollte also der dort angebotene neuer sein, kann es helfen, diesen auszuprobieren.
Andernfalls kann es auch sein, das einfach noch nix neueres zur Verfügung steht.
Gruß krassos
-
Und nochmal:
GS II 7.2 = g3
Gruß krassos
-
willyW
so würde ich das sehen.
Is es die falsche, sollte eigentlich nix passieren. Da die Box ein kpl. Linuxrechner ist, überprüft sie schon, ob die Datei korrekt ist.
Gruß krassos
-
Ich hab keine Ahnung welche die richtige ist, aber ich hab da nen Tip für Dich:
Auf der Original-Verpackung ist ein Aufkleber mit IMEI und Serial.
Der war bei mir mit einem zweiten überklebt.
Diese Daten benötigt man, um über die Option-Support Seite automatisch zur richtigen FW zu kommen.
Die Nummern auf dem sichtbaren Aufkleber sind OEM-gebrandete. Die sind zu diesem Zweck nutzlos.
Auf dem unsichtbaren Aufkleber konnte ich mittels Taschenlampe die ungebrandeten Nummern sichtbar machen. Damit kam ich weiter.
Bitte teile Deine Erkenntnisse hier mit, speziell den Link für Deine Icon 225.
Gruß krassos
-
Hallo,
welche Globesurfer II hast Du?
Globesurfer II = Kürzel gs siehe Startposting
Globesurfer II7.2 = Kürzel g3
Die Globesurfer II 7.2 ist die als 7.2 MBit ready beworbene.
Gruß krassos