Beiträge von krassos

Einschränkend bemerkt:

V05.11 hab ich erst seit Anfang August drauf.
    Also relativ kurz.

Mein Hauptproblem bisher waren unvermittelte Programmabstürze des Browsers und meines Naviprogramms (mapnav).
    Sekundäres Problem: nach längerer Einschaltzeit des Handys (> 1 Woche) sporadisch keine Signaltöne/Vibration mehr.

Beides ist nicht mehr aufgetreten bisher.

Gruß krassos

Hallo Nato,

ich kenne solch seltsames Verhalten von meinem Fon auch. Insbesondere wenn das Telefon länger als eine Woche ohne Abschaltung in Betrieb war.
    Neustart (Ausschalten-Anschalten) hat aber immer geholfen.

Seit V05.11 hatte ich es nicht wieder.

Gruß krassos

bluetooth

Hallo zusammen,

ich hab da mal 'ne Frage zu fragen.

Wie verschicke ich eine .jar Datei per BT?

Hintergrund: Ich wollt heute per BT eine .jar Datei verscicken, und mein Handy meckert in bester MS-Outlook-Manier : "Geschützter Inhalt, Datei kann nicht gesendet werden"

Es handelt sich um ein Freeware-Java-Naviprogramm.

auf Antwort hoffend

krassos

PS: Dateierweiterung weglassen, datei senden geht. Hilft aber nicht weiter.
    Gegenstelle (samsung) verweigert annahme, weil dateityp nicht unterstützt. :confused:

Hallo Jens,

in den Telefonspeicher... das wird wohl nix.
    Die Karten nur für Deutschland sind schon ca. 380 MB groß.

Mit der mitgelieferten µSD wird da wohl nicht viel. (Ich unterstelle mal, Du hast nur die eine...?)

Gruß krassos

Es gibt ja durchaus objektive Gründe, ein W98 auf einem Rechner zu lassen.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, das es in Deinem Umfeld keinen Rechner gibt, der WXP und 'nen I-Netzugang hat, an dem Du das Update mal eben durchziehen kannst.

Gruß krassos

Ich hab 2x ein Update gemacht ohne besondere Vorkehrungen (ich hab wenig nicht rekonstruierbares drauf). Da bei Ich halte es für sicher genug, evtl. wichtigeres in einen nicht-Standard Ordner auf der Speicherkarte zu sichern ( also zum Bleistift E:/backup/) oder so.

Ich habe bisher keinen Datenverlust erlitten.

Gruß krassos

Nato

bitte entschuldige: ich vergaß

Zitat

7) Handy mit PC verbinden habe ich noch nicht gemacht, kenne ich mich nicht aus, fällt daher flach.

In dem Fall sieht es wohl eher trübe aus.
    Allerdings kann es wohl nicht das Ding sein ein Kabel in eindeutige, unverwechselbare Anschlüsse einzuführen. Die Nokia-Software sollte sich ebenfalls Problemlos installieren lassen. Ist schließlich ein Massenprodukt.

Gruß krassos

@ Nato

wie ich zum Thema schon im Juli schrieb: Auch mit V3.70 meldete FOTA bei mir immer, das kein Update verfügbar sei. Jetzt von 4.21 auf 5.11 war das gleiche Spiel.

Via NSU ist es aber möglich. Gib einfach mal Deinen Produktcode hier ein.

Gruß krassos