Gutschrift von 4,50euro bislang nur auf der neuen Karte aus der aktuellen Aktion .
Bei den älteren Karten noch nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutschrift von 4,50euro bislang nur auf der neuen Karte aus der aktuellen Aktion .
Bei den älteren Karten noch nichts.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Moin,
In der SMS wird man aber auf gefordert mit "JA TCHIBOFON2" zu antworten
Tina<
Antwort Festnetzflat mit:"JA FESTFLAT2"
Antwort Tschibofon-Flat mit : "JA TCHIBOFON2"
so hat es bei mir funktioniert
Jetzt geht es. Auch bei den alten Karten.
START TCHIBOFON2
ACHTUNG: NUR FÜR INTERNFLAT
funktioniert
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…eId=tch_de_mobil_flatrate
Festnetzflat scheint auch zu funktionieren. Habe mit "ja festflat2" geantwortet und warte nun noch auf Bestätigungs sms.
SMS ist angekommen: Flatrate wurde ab jetzt bis zum 24.02.2008 eingerichtet
funktioniert
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Gibt es ein Ubernahme Formular? Oder muss man nicht umregistrieren?
Gruß Gunn
lt.AGB kostet der Wechsel von
VARIO S (stufe M ) in die preisgünstigere MINI HOME (Stufe S)
29,95Euro.
Tarifwechsel über KundenServiceOnline sind 5Euro günstiger.
Tarifwechsel sind innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluß nicht möglich.
Im Moment nehmen alle Neuverträge von Debitel an einer Aktion teil.
Je nach Netz gibt es eine Datenoption 3 Monate lang kostenlos.
Bei Vodafone Mini Home gibt es ein Datenvolumen von
GPRS 3243.0 kB.
Auch bei mir
Bis NachMittags 02.01 war der STand 0,00, abends war dann wieder der Guthabenstand vom 31.12 erreicht.
Scheinen sich bei Tchibo uneinig zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von mibr0
Wie lange kann die Freischaltung für die Flat in der Regel dauern?
Habe vor 5 Stunden als ersten Anruf den Kontomanager angerufen, aber beim Status ist die Flat noch nicht aktiviert. Bin ich zu ungeduldig?
Auch kann ich über *101# (andere Codes gehen auch nicht, also 100 oder 102) mein Guthaben nicht abfragen, unabhängig vom Gerät. Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung. Woran könnte das liegen? :confused: Beim Kontomanager wird das Guthaben jedoch korrekt angesagt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei Tchibo O2 funktioniert 101,102 z.Zt. auch nicht. Kurz nach Mitternacht war noch alles abrufbar.
Wird also am O2- System liegen.
Das Interesse für eine Wiederholung der Notebook Aktion im Januar ist zweifelsfrei gegeben, wie aus dem Feedback ersichtlich ist.
Ausreichend für mich wäre ein einfaches Notebook -Auslaufmodell oder B-Ware-.
mit entsprechend höherer Auszahlung.