"Regelung nach 19 Monaten kostenlos in den o2 o zu wechseln?"
Habe letzte Woche über Mein o2 den Wechsel vom IP100 nach 19 Monaten in den o2o kostenlos vollzogen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Regelung nach 19 Monaten kostenlos in den o2 o zu wechseln?"
Habe letzte Woche über Mein o2 den Wechsel vom IP100 nach 19 Monaten in den o2o kostenlos vollzogen.
ZitatOriginal geschrieben von Gimpet
mein o2 ip100 + 100 von vor knapp 2 Jahren, kann ich seit heute verlängern. Gabe den damals für effektiv 0€ im Monat abgeschlossen gehabt. Kann ich jetzt einfach online per VVL in den o2o mit o2 Kostenairbag für 0€ im Monat wechseln und mir dadurch 50€ sparen? Besitze nämlich seit geraumer Zeit den o2 Blue und benötige den ip100 + 100 nicht mehr.
Ja, sollte kostenlos möglich sein. Im Februar ging es noch.
O2 Verträge können schon nach Ablauf von 19 Monaten verlängert werde
ZitatOriginal geschrieben von happyue
aber durchschneiden darf ich die Karte doch auf alle fälle bei drillisch oder?
Würde ich nicht machen. Laut AGB bleibt die Sim-Karte Eigentum von Drillisch und bei Defekt der Sim-Karte wird das Kartenpfand als Schadenersatz einbehalten.
Better off dead - Flotsam and Jetsam von der neuen Scheibe "The Cold"
Ich habe vor einigen Wochen einen TELCO Vertag gekündigt.
In der Kündigungsbestätigung stand u.a.
"Bitte senden Sie uns Ihre SIM-Karte innerhalb von drei Wochen nach dem Vertagsende an die oben genannte Adresse zurück. Sie erhalten bei fristgerechter Rücksendung den erhobenen Betrag für die SIM-Karte umgehend gutgeschrieben."
Also wird erst mal generell abgebucht und danach bei Rücksendung der SIM wieder gutgeschrieben.
Hallo,
hat das
Samsung
GT-S8000 Jet Rose Black ein Branding oder Simlock?
Danke
Am 28.12.09 Aufgabe der Bestellung und Bestätigung über Eingang der Unterlagen bei DaRappa
30.12.09 Auslieferung/Erhalt des gewünschten Gerätes :top:
Habe kurz vor Weihnachten 2009 ein Angebot von Handys-Mobile.de , hier im Forum als Handy-Hoschi unterwegs, wahrgenommen.
Vertragsfragen wurden im Vorfeld zügig und korrekt beantwortet.
Freischaltung und Sim-Lieferung erfolgte schnell und auch die versprochene Auszahlung kam pünktlich.
:top:
Hallo,
sim-only (Auszahlung) für Variante - Inklusiv Paket + o2 o- bitte per PN.
Danke
Die Homezone/Festnetznummer geht verloren.