Wohne auch im Saarland (Dudweiler -> kleiner Ort neben Saarbrücken). Dort hab ich aber keine Probleme mit o2 ! Voller Empfang ! Das einzige Problem das zur Zeit noch besteht ist folgendes: Hatte einen Kartenwechsel (UMTS-Sim raus, GSM-Sim rein (k700i Bug)). Nachdem nun die GSM-Sim aktiviert ist und seit heute Mittag im Handy drinnen ist fehlt mir leider noch meine Homezone. Per eMail wurde mir mitgeteilt das innerhalb der nächsten 72 Stunden wieder alles beim Alten sein soll. Bin ich mal gespannt ! Kennt hier jemand das Problem ? Bzw. hatte es jemand von euch ?
Beiträge von Scope_Sb
-
-
Suche die techno Version des Terminator 2 Themes als Realtone
-
Hallo !
Kennt wer ne Software die dafür geschrieben wurde um den k700i Kalender am PC zu bearbeiten (Termine einfügen, verschieben,..) und dann halt mit dem Handy per Datenkabel entsprechende synchronisationen vornimmt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
USIMs kennen neben der 2G Authentifikation noch ein 3G Authentfikation, sowie die UPIN Unterstützung.Das heißt ?
Kann doch auch mit GSM Sim Karten UMTS nutzen !?
-
Nabend !
Wollte mal wissen worin der Unterschied zwischen o2 UMTS-Sim und GSM-Sim liegt !? Es gibt da ja Probleme bei der Nutzung von UMTS-Sim Karten im k700i und den Usern wird eine GSM-Sim zum Wechsel angeboten.
Gruß
-
Danke für eure Hilfe. Wer dann wohl in Zweibrücken vorbeischauen, muss die kommende Woche eh nach Pirmasens.. Liegt ja aufm Weg
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
MPT macht es aber auch definitiv gut und wenn du dort nett fragst, hast du nach dem Update ein noch besseres K700!Ahja.. Einfach nach nem Software-Update fragen und dann so ganz nebenbei mal nachfragen ob es möglich ist die Betreibersachen zu entfernen ?
-
Dann muss ich wohl oder übel nach Zweibrücken
-
Hab mir erst heute mein neues o2 gebrandetes k700i in Saarbrücken flashen lassen. Die ham mir aber die R2L001 aufgespielt. Gibts hier keine Saarländer die wissen wo man die aktuelle Firmware aufs Handy bekommt ?
-
Wie sieht es mit dem o2 UMTS-Sim Karten Problem beim k700i aus ?