-
Wo kann man denn die Beta dieses Jimm Clienten laden? Würd mich dann mal am patchen versuchen!
edit:
Hab über Google nach Jimm 0.5 jar und jad Files gesucht und bin auf irgendwelchen russischen Seiten fündig geworden. Die Files ließen sich aber nicht erfolgreich patchen.
-
Hallo!
Habe nun auch diese o² Wap-Flat. Da ich keinen Bock habe am Monatsende ne üble Rechnung aufgetischt zu bekommen wollt ich mich mal bezüglich ein paar Sachen schlauer machen:
Verbinde mit dem o² Wap GPRS Profil welches ich von o² angefordert habe. Die Ip-Adresse, APN habe ich geändert und stimmen auch mit den hier oft genannten überein! Ein Check hat mir das auch bestätigt! Habe bei Mobilfunknetze nur GSM eingestellt? Muss ich GSM+UMTS aktivieren? Gilt die Flarate auch außerhalb der Homezone?
Habe unter Datenkonten und Internetprofile noch folgende Sachen stehen:
o² MMS Genion
o² Web Genion
o² WAP GPRS (aktiviert)
Bei allen Verbindungen habe ich APN, Proxy und Port angepasst. Kann jetzt noch was schieflaufen? Habe eben mal versucht alles bis auf das aktivierte o² WAP GPRS Konto zu löschen, dann ging allerdings der Browser, RSS-Reader und die Blogfunktion nicht mehr. Wirkt sich der geänderte APN irgendwie beim Empfang und Senden von MMS aus? Nutze MMS zwar nie aber falls mir mal jemand eine MMS schreibt möcht ich die doch schon gerne erhalten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nevada
Scope_Sb
versuch es mal damit villeicht reicht es Dir ja.
http://rapidshare.de/files/302…Du_Hast_Eine_SMS.rar.html
Danke!
-
-
Hallo!
Deckt die o² surf-Flatrate Java-Messenger wie z.B. Jimm oder entstehen für sowas Kosten?
-
Naja, meine damit den Kram der so derzeit im TV umworben wird. Dient der allgemeine Klingeltonsuchthread auch für SMS Töne?
-
Noch andere User hier die das mal auf einem k800i versucht haben?
-
Bei meinem k800i zeigt das Programm nur Fotos, Videos und Töne an welche ich auch ganz normal über das Handy löschen kann.
-
Hallo!
Wo bekommt man denn gute SMS-Töne her?
Gruß