Danke!
Noch eine Frage zu Opera: Worin unterscheiden sich denn die "normale" und die Modversion?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Noch eine Frage zu Opera: Worin unterscheiden sich denn die "normale" und die Modversion?
Hallo!
Gibt es einen kostenlosen Javaclienten der ICQ, AIM und MSN unterstützt (Jabber nennt man das glaube ich?) und mit der o² Wap Flat funktioniert?
Habe zwar die Boardsuche verwendet und ein paar Sachen gefunden, aber mittlerweile ist es einfach zu unübersichtlich bzw. die verlinkten Programme nicht mehr in der Form verfügbar.
Würde mich freuen von euch zu hören!
Kann man denn auch Gruppen erstellen die bei einem Anruf ein Besetztzeichen zu hören bekommen?
Könnte mal bitte jemand die passenden Einstellungen für "meine Freunde" (ICQ) posten? Hab die Flat... Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Slider-Override
den Google task messenger habe ich schon
Ist das ein spezieller Google-Messenger oder kann der auch ICQ etc.?
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
was hast denn du für ein handy?
Sony Ericsson k800i
unter Jimm ICQ 0.5, Einstellungen -> Netzwerk, ganz Unten
Hab mir die Night-Version gezogen, da sind die Einstellungen drinne.. Habe Einstellungen für Jimm, Datenkonten und Internetprofile übernommen und kann connecten. Läuft das nun sicher über die Flat?
ich habs nach dieser anleitung gemacht, klappt nicht.
Wo kann man denn User Agent und Wap Profile einstellen?
Hab zur gleichen Zeit wie du geposted hast meinen Beitrag editiert. Habe es mit den Files die ich gefunden habe auch nicht hinbekommen!