Beiträge von verstraht_er73

Hallo,

ein FReund von mir arbeitet in einem Mobilfunkladen und hat mir erzählt, dass im Sommer 08 die ersten Prepaid Karten Anbieter einen Minutenpreis von 5,9 Cent (Egal wo hin) anbieten wollen. Kann jemand mir das bestätigen?

Danke ...

saintsimon - Danke

Wenigstens einer der mich und meine Aufregung versteht.
    Danke...danke.. Danke........................................................
    Bringt der Verbraucherschutz was ?
    Denke nicht, oder ?

Einfach Karte in den Müll oder ?
    Ist wahrscheinlich stressfreier... Aber es gibt nur mal so wenige vernünftige D1 Prepaid Karten. Ja Mobil ist wohl derselbe Müll , oder ?

Es muss einfach alles stimmen: FLat, Takt 60/1, früher gab es mal 10/10 Seufz !!!
    Und natürlich keine schlimmen AGB Klauseln.

Okay...

Ihr seid ja empfindlich... Huiuhui maule gar keinen an.
    Schlimm die Menschen, nehmen alles immer persönlich.
    Okay. GEbe eine Runde gratis Psychater aus, vielleicht können wir uns bei Tee und Kuchen erst einmal kennenlernen. Und endlich mal über die Flat reden....P.S: Ein Problem schön zu reden , beseitigt nicht das Problem.

Nichts für ungut.

Sigmund Freud:

"Der Mensch kann nicht trennen zwischen Daten und Persönlichkeit,
    das Unterscheidet uns noch von Rechenmaschinen. Aber die wären mir lieber"

Abzocke.. ne ist klar.

Die definition ist klar. Aber darum geht es nicht.

Wenn sie Dir Deine Jacke abzocken, wirst Du wahrscheinlich auch mit den Jugenlichen so argumentieren. Ey Jungs: Bevor ihr mich disst, schaut mal in Fickipedia rein. Yo.

Lach.... Ich wollte eigentlich über die Flat erfahrungen hören, für andere Gespräche habe ich FReunde im Goldclub ..hahahahahaaaaaa

Nichts für ungut.

Aber sich interlektuelle Worthülsen verdrehen oder an den Kopf zu werfen,
    hilft in diesem Forum auch nicht.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit, die einen praktisch weiterhelfen....

Titel:

Da könntest Du recht haben,
    aber es ist eine Abzocke !!

"Umgehend wird Ihr Guthaben wieder gutgeschrieben !" - Auszug aus dem Flyer !!

Mal ehrlich, sind 24 STd oder sogar 48 STunden (Wochenende) umgehend.

Die meisten Gespräche werden doch am Wochenende gemacht.
    Oder ?

Und wieso wird die Flat nicht gleich abgebucht ? Was weg ist, kann man nicht mehr ausgeben ...

Und das man nur ein ZEitfenster von ein paar Stunden zum Deaktivieren hat um so keine Verluste im Kauf zu nehmen ist auch krass.

Und da kann mir niemand erzählen, dass das nicht technisch in ein paar Stunden zu regeln ist. Es sei, man will die Leute zu anderen Congstar Verrückten machen z.B.

Und Du kannst mir nicht erzählen, dass Du nicht wütend wärst, wenn Du ein Auto mit Stern kaufst und willst tanken, und dann im Handbuch steht: Sie müssen bis zum nächsten Tagen 24 Std warten, weil der Motor sonst kaputt geht...Lach..

Mal ehrlich...

Forum oder nicht ?

Einen sachlichen Ton ?
    Mehr als im 1. Eintrag geht es doch nicht ! Sachliche Antworten z.B. von Dir sind ja auch nicht vorhanden. Und eigentlich war meine FRagestellung klar.
    Und wieso soll meine Freundin zum Bankautomaten ?
    ????????????????????????????????????????????

Natürlich kann Sie die Karte aufladen mit 100 Euro ! Aber dann braucht sie keine Prepaid Karte !! Wo man sparen kann.

Und wieso 1/2 Cent ? Hast Du (nicht böse gemeint) den 1. Eintrag durchgelesen ?

Eine gute Antwort habe ich leider noch nicht gefunden.

Forum Regel sind ja okay. Aber Abzocke ist meine Meinung ! Und die solte in einer Demokratie möglich sein.

Der Preisist okay.

Hi,

ich beschwere mich ja auch nicht über den Preis. Ich bin lange genug im Dschungel dabei ! Meine 1. GRundgebühr war 90 DM ca. 45 Euro! Und die Minute 1,98 DM ! Aber was nützt einen die tollen WErbungen oder schnelle Schüsse wie Du sagst, wenn das Ding nicht richtig läuft. Eine Freundin hat seit Tagen nur noch 0,48 Cent drauf, von Deinen beschriebenen 14,99. Und kann nicht telefonieren !! Das ist sind 2 Tage wo die Flat sinnlos ist. Dann die teuere Hotline. Ich meine zum Glück ist es eine Prepaid...(Verträge sind schon lange out) , oder trotzdem.

Und das mit den Rohdaten ist mir klar. Aber da kann auch was unterghen. Ne..ne..
    Da wird mal wieder am Kunden getestet. Wie immer...Like Microsoft und Co....

Danke...

Das klingt nur teilweise logisch.
    Aber wieso machen die so eine verdrehte Werbung ? Ist doch nicht korrekt
    Ist aber übel...
    Ich meine bei Aldi Talk geht es doch auch. Da wird nix abgebucht oder so.
    Außerdem verstehe ich die abbuchung nach 30 Tagen nicht ?

Alles ein bißchen wirr. Vielleicht hat jemand schon was anderes gehört.

Jemand meinte man könne über 0,00 Guthaben noch 119 Minuten weitertelefonieren. Aber das halte ich für eine Fake meldung ...oder ?

Na ja.... Würde noch gerne von Leuten die Penny haben erfahrungen hören...

Danke im Voraus-

Hallo Prepaid Fans,

ich wollte Sie nur mal darauf hinweisen,
    dass es zurzeit viele Probleme mit der fast neuen Pennymobil Flatrate gibt.
    Viele Konsumenten füllen sich von Simply , dem Pennymobil Anbieter hinter das Licht geführt.
    Denn es gibt eigentlich gar keine richtige Flat !!
    Das Guthaben wird regulär abgebucht und dann mit Glück 24 STunden später gutgeschrieben.
    Gespräche sind also nur möglich, solange man Guthaben hat !! Mit Glück gar nicht. Was nützt dann eine Flat.
    Also muss man mindestens 30 'Euro aufladen !!
    Auch die Kosten der Flat 14,99 werden erst nach 30 Tagen abgebucht?
    Und was wenn ,wenn man kein Guthaben mehr hat? Gesperrt ? Ärger ? Ins Minus geraten ? Übel für Kunden die mit Geld nicht umgehen können .
    Es kann nur
    Halbflat oder Rückbuchflat heißen.. Oder ?

Außerdem wir im Portal nicht angesagt wie lange man die Flat noch hat?
    Und wer lieber 2 Tage vorher sie abbestellt , verliert diese Tage. Denn die Deaktivierung wird gleich vorgenommen...

Im Grunde eine totale Mogelpackung. Hat jemand gehört, dass sich sowas ändern soll. Weil Congstar keine gute Alternative ist 60/60 Takt nur ein Beispiel !!!

Mit freundlichen Grüßen

P.S: Es wäre nett , wenn Ihr mal berichten könntet...Danke !!