Beiträge von verstraht_er73

Kann ich gut nachvollziehen...

Das mit den Verträgen kann ich gut verstehen.

d2 - 1998 Megaärger---- grrrrrrrrrrrr 1. Jahr umsonst dort.
    o2 - 2007 Megaterror Umschreibung Card m auf s 25 Euro oder so....
    d1- eigentlich immer nett und okay.. Aber nur 1 x irgendein Abo Datentaruf 25 Weg.
    eplus - nie gehabt...und ich denke es war okay.

Seit Jahren nur noch ebenfalls Prepaid... Die haben mich 1997 in Italien schon doof angeguckt als ich von Verträgen bei Handy in Deutschland geredet habe,

Na ja..... Prepaid ist in der heutigen Lage das Beste. Den das Leben ändert sich zu schnell, da ist es besser einen schnell änderbaren Kostenplan zu haben.

Grüße

Korrekt

Das mit der Flat stimmt.
    Mal sehen wie sich das entwickelt....
    Wieso Fonic im Zweithändy?
    9,9 die Minute ...Warum nicht nur Fonic...

Höre nicht viel Gutes über Fonic..............von fernen Bekannten
    Grübel...grüßelll kenne niemanden..........der es hat..

Grüße

Habe gerade auf ZDF (30.1.08 - 22:21)
    Wiso geguckt. Dort haben behauptet , dass der Kartenpfand bei Simkarten immer mehr eingefordert wird.

O-Text:

Ein sogenanntes SIM-Karten-Pfand nehmen auf dem deutschen Mobilfunkmarkt auch noch die zu Drillisch gehörenden Provider Simplytel, VictorVox, Telco und Alphatel. Hier betragen die Rücksendefristen bis zu drei Wochen. Das Kartenpfand von bis zu knapp 30 Euro, das mit der Abschlussrechnung wohl auf jeden Fall erhoben wird, wird bei Rücksendung der SIM-Karte zurückerstattet.

Wie sind Eure Erfahrungen. Würde gerne mehr darüber wissen, als in einigen Bereichen hier im Forum angeschnitten.?

Ist ein Vertrag und eine Prepaidgeschichte komplett anders...

Danke Euch .

merkwürdig....

Völlig unlogisch ?
    Mhhh... Da ist doch was im Busch... Nachtigall ich hör dir trapsen...

Mal sehen wie sich das entwickelt ?
    Hat jemand Pennymobil schon angeschrieben oder angerufen..
    Die Jungs bei der Hotline sollen gerne reden ;-)
    Habe ich gelesen..

Info wäre nett. THX

Das ist gruselig....

jemand meinte in einen anderen Thread das es an Drillisch (Simyo ) liegt. Die Jungs sollen nicht so fair sein. Aber mal gucken. Alditalk hat bisher immer am fairsten und (fast) am schnellsten reagiert.

Na ja... mal gucken.. Gab es bei Pennymobil überhaupt schonmal eine Senkung.????

Das stimmt..

aber viel schlimmer ist das die Pennymobil Altkunden weiter 14 und 4 zahlen... Nett von REWE und Penny... Du darfst aber nicht vergessen früher haben vielleicht nur 10.000 Kunden ein Handy gehabt und die Minute 2 DM !! Jetzt haben wir mehr Handys als Menschen... und das ist immer noch ein Boom.... Aber können wir es den Mitarbeitern.... ;-)

Hoffentlich zieht...

Pennymobil nach... Mh.... aber der eine Cent.. macht den Kohl nicht fett..oder?

Aber nett das der Takt bleibt... Mal gucken ob ich meine Aldikarte aus der Schublade wieder zaubere....

Bezahlt ? Fair ?

HAllo,

die machen einen riesen gewinn. Und die Netze stehen... Ab und zu mal einen defekten Funkmast auswechseln. u.s.w
    Die könnten auch 4 Cent die Minute egal wann machen, denn die Statistiken zeigen klar, die Leute setzen sich selbst ein Limit und telefonieren dadurch mehr, wenn es günstiger wird. Ich brauche keine Flat, aber einen vernünftigen Minutenpreis unter fünf cent in alle Netze.. Ohne Community Salat und so.. Ich denke es wird kommen. Ca 2 Jahre.... Schätze ich ,wenn ich in meine Glaskugel gucke ;-)