-
Ja, aber der gute alte Datenschutz..
Seufz... Begraben seit langem...... Das Problem ist heutzutage, das man ja auf viele Techniken (z.B. Handy) ja auch verzichten könnte, wenn man Paranoia fährt.
Aber leider kommt man um viele Sachen nicht vorbei, es sei den man zieht in eine Erdhöhle. Mhh.... Trotzdem läuft hier ihr in GErmany ziemlich viel daneben um es milde auszudrücken. Der Deckmantel EU macht natürlich vieles nicht direkt angreifbar. Ich werde mir 2009 einen neuen Pass holen, damit ich 2010 nicht meine Finger abgeben muss. Und dann ist es wieder 10 Jahre gültig und hat Altbestandschutz. Danach muss ich hier weg sein... Also Tanken und Auswandern. Aber nicht EU
-
Da hast Du recht...
Es gibt zu viele Sachen, die wir hinnehmen. Fotos auf der Autobahn , Fingerabdrücke u.s.w... Aber es steht ja keiner auf.. zuviele mit neuen Handytarife und DSL beschäftigt
Also...THX
-
An Moneypenny
Wiso heißt Tschibo bei Dir Echo Netz ?????????????????????????????
Ist o2 ein Echo Netz ... Mhh.h..
-
Echtzeit?
Wie nun ? Pennymobil doch für Alle ?
Oder wie ? Mhhh.. Im Faq soll das stehen.... suche..suche..mal gucken.
Habe eben eine Test SMS gesendet... Ich (Altkunde) habe 4 Cent bezahlt.. Also wohl doch nicht.... Na ja... Mal gucken ob mich der 1 Cent bewegt... Aber das Ziehen im Magenbereich bewegt mich eigentlich mehr....
Also Fazit und Fakt: Alle Kunden meint Penny , alle Kunden die ab 1.2.08 dabei sind.
Nur wieso verstehe ich gar nicht..
Also eben telefoniert: Kundehotline..... 15 Cent die Minute
Zumindest sagte die Tante folgendes : !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Altkunden werden zum März umgestellt.
Außerdem wird der 1 Cent rückwirkend gutgeschrieben !!!!!!!!!!!!!1
Jetzt ist alles toll...YEpay
-
Ich habe gestern eine Bericht gesehen, dass in Holland (Niederland) wie auch immer.... Die Handys der Menschen als Staumelder benutzt werden, und zwar indem man das Bewegunsprofil benutzt . Wenn z.B. Petra F auf der Autobahn ist und die im Stau steht, wird das gemeldet und kommen noch weitere dazu wird dann das gemeldet. Aber ehrlich gesagt stört mich das tierisch, wenn Firmen auf Daten von Handy einfach zugreifen können, um Profit und Ihren Service zu verkaufen.
Damit sie unseren indirekten unfreiwilligen Dienst einfach als teuer und neu verkaufen. Es wird langsam zu heiss in Europa..
Hier der Link: http://www.pocketbrain.de/news…andys-als-staumelder.html
In DEutschland soll es ebenfalls kommen (Mit keiner Silbe was von Datenschutz oder Problemen genannt). Erschreckend finde ich, dass jedes Handy genommen wird. So soll es dann auch STau`s in Städten oder Bundesstrassen melden können. Aber das im Grundsatz alle Daten von jeden benutz werden können stört mich. Langsam entwickelt sich Datenschutz zum Datenschmutz. Echt zum würgen. Sollen die doch nur Ausgewählte nehmen. Die Lust auf sowas haben....
Wahrscheinlich steht in den nächsten AGB von D1 oder Anderen... Hiermit gebe ich anderen das Recht mein Handy für andere Dienste indirekt zu nutzen. So wird es kommen... hilfe sage ich nur.
Was denkt ihr?
-
Wenn das stimmt....
..., dass mit den Spuren, dann kan ja jeder trotzdem blechen....
Ich würde Sie auch nur durchgebrochen zurücksenden.... Aufgrund meiner vielleicht noch vorhandenen Daten. Gelöschte Festplatten kann man auch wieder herstellen-
Und was ist, wenn die Karte geklaut wurde?
Zahlt dann den Kartenpfand die Hausrat oder so......
Mhh.... Am besten gar nicht mehr telefonieren... Die gute alte Telezelle (sofern noch vorhanden)
-
Darum soll ja auch die neue Generation kommen...
Ein paar Jahre / Monate vielleicht , dann soll ja die nächste Generation kommen.
Weil die Simkarten hersteller Umsatzprobleme bekommen....
Und Handy Hersteller wollen nur neue Simleser dann einbauen..
Ja ..ja ..Lizens zum Gelddrucken..... Wenn es nicht läuft, wird den Leuten klar gemacht das sie was neues brauchen.... Wieder so ein Bullshit !!!!
Ich finde die Handy haben zuviel Schnick und Schnack......
Das ist wie eine Komplette damalige Musikanlage.. CD kaputt und den Rest dann wegschmeissen....Radio u.s.w mit...
Alle machen bei dem Spiel mit.... Spielerei um drei..
-
Kosl !! Korrekt
Da stimme ich Dir fast zu.....
Und es gab nicht so ein wirrwarr..... Mein alter guter d1 Vertrag hatte sogar 1/1 Takt.... Herrlich für kurze Sachen am Tele... Dafür waren die Kisten ja auch eigentlich gemacht.... Und nicht für Unwichtiges Bla,bla
Und wenn mal ein AB rangegangen ist.. Ein paar Cent....
Tja.... Man muss günstig nur richtig verkaufen.
-
Getränkepfand
Das erinnert mich übrigens an diesen dämlichen Getränkepfand...
1. Plastikflaschen sind im Gegensatz zu Glasflaschen schädlich...
2. Vergessen viele diese Abzugeben (Bauen z.B. eine Bong
3. Dann werden die Dinger für teures Geld nach China gesendet, damit
ihr vielleicht tolle Mode (Das sei mal dahingestellt sein) von KIK KaCKMÄRKTE:
-
Gesetzsalat.....bla..bla
BGB und THC--
Was kostet die Karte in der HErstellung?
1 Cent ???? 2 Cent ???
Mhhh.....
Was halten die Provider mal andersrum zu denken , oder die BGB Reiter... in Deutschland. ?? _Bei freiwilliger Abgabe z.B. bekommt man 15 Euro Gutgeschrieben, sollte man jemals wieder diesen Provider nutzen.
Warum immer strafen ... Man kann es auch so zu Kundengewinnung benutzen.
Aber wir brauchen ja immer § und so ein Zeug.
Ein kleiner Denkanstoss .,.....