Beiträge von verstraht_er73

Gebühr...

Das ist ja gruselig. Strafe bei sparsamkeit ;-)
    Geiz ist teuer... Lach....
    Die Abteilung: Kostenreinfahren arbeit wohl stark mit der Kreativabteilung zusammen.

Aber danke für die Info-... Wieder mal ein bißchen Festplattenkapazität weniger-----
    Noch viele Terrabyte vorhanden...

Wie was CM

.........Im Gegensatz zu CM verliert das Guthaben ja nicht monatlich an Wert. Also liegen lassen und bei Gelegenheit das Guthaben "leeren"............

Wieso verliert bei CM das Guthaben monatlich an Wert ? Guthaben leeren ?

Mag mich jemand hier aufklären, an mir ist irgendwas vorbeigegangen...Hiiiiillllllffe

hpsmobiles.de That right....

Da kann ich Dir nur zustimmen . Eplus (Alditalk , Viva , und alle Anderen Eplus Netz Provider) ist wirklich gruselig. Viele Gebäude schlecht oder gar nicht. Bei uns oben an der Küste oder richtung Osten , wenig oder gar nicht. Hinzu kommt das echt ewige Rauschen. Nicht berauschend.

Außerdem kommt es zu Abbrüchen und manchmal ist das Netz überlastet, man kommt nicht einmal raus.

Man muss dazu sagen, ich kann nur für die Region PLZ 23 und 200 km sprechen.

Ich bleibe bei den D Netz Anbietern lieber...

Gebäude / Altbauten..

Mit der Frequenz Eplus / o2 1800 Mhz (Hoffe es ist richtig) , wirst du immer Schwierigkeiten haben. Dann solltest Du lieber gleich eines der D-Netze nehmen.
    Ich spreche aus Erfahrung.

Außerdem ist man auf dem Lande besser mit D-Netzen dran....

Selbst die Sprachqualität finde ich komischerweise besser. (Wärmer und lauter)

Pisa Geschädigt....

Glückerlicherweise kann man mit Schreibproblemen auch Bundeskanzler (Theoretisch) werden.
    Aber wer schnell schreibt , macht auch schnelle Fehler.
    Komma Punkt und Strich gelbe Zähne wäscht man nicht....
    Spaß beiseite.

Ich denke , egal was im Faq steht, die werden es nicht machen.
    Alleine aus dem Grund, warum sollten Sie so einen Müll in die PR geben ?
    Die würden sich ins eigene Simkartenfleisch schneiden.

Gerade weil es praktisch nicht geht und Altkunden keine SMS mit dem Hinweis bekommen haben.-

P.S: Ich habe nicht gewußt, dass man Antworten ergänzen kann ...Großer Meister ;-)

Also, hola die Waldfee----