-
Eine lange Zeit...1-2 Tage
Im Grunde gruselig... hat jemand kein Geld drauf... Was nützt dann die FLat?
Aldi Talk ist da ganz anders.... Das ist eine richtige Flat... Nix Auf und Ab........Realtime. Selbst bei Null Euro auf dem Konto... Aber das Netz ... Eplus ist nun nicht jedermanns sache..
-
Hallo Leute,
haben eben das SGH-P900 gesehen. Angeblich hat es eine rausziehbare Antenne ? Doch habe im Netz nur Fotos ohne gesehen. Hat es oder hat es nicht ?
Ich würde gerne wissen ob jemand das Gerät schon hat und ob es sich lohnt.
Die TV Funktion finde ich interessant.
Und ob der Preis ca. 150 Euro, real ist?
Grüße
-
namorico,
ich denke schon... zumindest bei meiner Freundin / Stand (Heute=) .
Aber ich habe nicht gelesen, dass sich das ändern soll.. Aber es ist irgendwie nichts Halbes oder Ganzes....Was denkst Du namorico
-
Echt komsich
Hallo Rajkman,
ich kenne keinen (auch in anderen Foren) die eine Email beantwortet bekommen haben, die Callcenter Menschen haben bestimmt ein dickes Schild über Ihren Monitor hängen: " KEINE AUSKÜNFTE ÜBER DIE NEUEN TARIFE""
Ich denke, da muss erst Druck von Aussen kommen..(Presse, Internet, TV), damit die Jungs reagieren. Ich persönlich denke auch nicht , dass Pennymobil Gutschriften erteilen wird. Die Datenmenge wäre zuviel. Vielleicht glaubt man die Kunden haben Alzheimer im Endbereich und bis März vergessen.....;-)
Alles sehr skuriel.. ich habe sowas noch nie im Handybereich erlebt.
-
Gurgi
Das System soll laut Pennymobil im März umgestellt werden,
die zuviel abgezogenen Cent werden dann wieder gutgechrieben.
so hat es mir die Tante an der Hotline gesagt.
Ein weiterer Vorteil: Die Hotline ist eine ganz normale d1 nummer. Also 13-14 Cent die Minute... Ned schlecht.
Also ich bleibe erst einmal und teste das im März...
-
Ich kenne keine...
vielleicht der Provider ? Simply ist Penny und D1 Netz...
Jamobil soweit ich weiss, auch d1 und auch Simply.
Und ´bei Rewe dasselbe....
Ein Topf würde ich sagen....
-
-
Knoten im Kopf...
Ich verstehen nur Simbahnhof..;-=)
-
Congostar 19 Cent?
Wie was nun? Ich dachte Congoottostar nimmt 9,9 Cent ?
Mh.... Ich dachte aufgrund der Taktung... 60/60
-
Hallo Wasted_Life
Wieso rechnet sicht Congostr nicht mehr`?
Wo willst Du denn sonst hingehen..Schwierig --ist es zurzeit..Im Krieg der 1 Cent Tage